Meinung zu Leder Outfits?

19 Antworten

Kleidungsstücke aus Leder finde ich echt schön. Allerdings nur, wenn es nicht zuviel Anteil am Gesamtoutfit hat. Lederleggings mit Hoodie oder Karohemd mit Jeansjacke. Dazu etwas derbere Boots - einfach nur schön. Oder Lederjacke mit Skinnyjeans.

Bei mir (M) hat es bisher nur zu Lederimitatleggings gereicht, die ich gerne trage. Aber wenn ich die passenden Lederleggings finde, dann sind es meine - egal, was sie kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederoutfits sind aus meiner Sicht einfach wunderschön. Sie können elegant, aber auch sehr sexy aussehen.

Lederleggings bzw. Lederhosen und Lederjacken sowie (Overknee-)Stiefel zählen für mich in jedem Fall dazu. Auch Kleider und Röcke aus Leder sind schön anzusehen.

Lederoutfits kann man sehr gut mit Jeanskleidung kombinieren, zum Beispiel eine Lederleggings mit einer Jeansjacke und eine Jeans mit einer Lederjacke im Bikerstyle.

Ja so lange es nicht komplett aus Leder ist, also ich habe eine Lederjacke und Schuhe aus Leder, das reicht mir auch schon

Ich finde Leder top. Als Textil ist es robust, wetterfest und atmungsaktiv. Dabei ist es Pflegeleicht und passt sich dem Körper an.

Das Aussehen ist schon etwas speziell, aber ich mag es. Kleidung aus Leder wirkt immer etwas teuer und hochwertiger. Rs wirkt auch immer etwas unangepasst und (für mich) cool und sexy.

Weil der Look so auffällt ist Leder schwieriger zu stylen als Jeans insbesondere weil Leder glänzt und die Kurven betont, die man evt. Verstecken will.

Ws interessant, das Leder stark mit Vorurteilen belegt ist, wie schwarze Lederhandschuhe, Lederjeans, klassische Leder Motorradjacken, Ledermäntel uvm

Leder als Rock, oder Jeans lässt sich wunderbar kombinieren mit anderen Materialien.

Es darf nur nicht zu viel Lederlook sein.

Das kann man romanitsch, cool, sportlich, elegant stylen und ist immer passend angezogen, ausser wenn es heiss ist.

Frohe Weihnachten. 🎄