Meinung zu Jeans?

12 Antworten

Wenn du dich darin wohl fühlst kannst du sie tragen wann du willst, ist ja auch dein Körper und deine Entscheidung.

Meine damalige Freundin fande solche Hosen auch gut, hat sie aber nur angezogen wenn sie mit mir unterwegs war.

Wir haben uns auch häufig zu abendlichen Spaziergängen verabredet, da hat sie dich immer angezogen, für eine schnelle Nummer im Wald ist es perfekt und dafür hat sie die auch immer angehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die passende Figur dazu hat kann das natürlich gut aussehen. Für den Business Alltag definitiv nicht. Privat eventuell ein tolles Outfit. Aber wie gesagt – dazu muss man die passende Figur haben.

Ich finde die Hose nicht sehr ansprechend

Sie gibt auch ein falsche stattment ab meiner meinung nach

Eher ne party-hose nich für amtsgänge oder Arbeit

Aber andere sehen das evtl anders...jeder hat einen anderen Sinn für Ästhetik und schönheit

Wen sie dir gefällt dann go girl

Wenn du vor hast es dir besorgen zu lassen denke ich ist das genau das richtige. Aber ich würde sowas nicht empfehlen. Es gibt ja auch Menschen die meinen Sich ein Scherz zu erlauben und an den Reißverschluss rangehen ohne das du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is find ich ne hose die man anzieht wenn man den freund verführen will oder so aber safe nicht für den alltag