Was soll ich in der Schule anziehen (9Klasse)?
Was soll ich in der Schule anziehen ?
Ich trage jetzt schon seit Jahren nur Jogginghosen in der Schule
Solche hier ungefähr, aber ich will jetzt meine Steil ändern mehr so auf Jeans Richtung skinny. Mir ist aufgefallen das immer mehr Leute aus meiner Klasse Jeans tragen und deswegen möchte ich auch wechseln. Ich hatte schon mal eine Jeans in der Schule an und es hat mir eigentlich gefallen aber ich will darauf nicht angesprochen werden und ziehe deswegen wieder Jogginghosen an. Solle ich öfter in der Schule ein Jenas anziehen oder doch lieber bei Jogginghose bleiben.
Ungefähr so sieht die aus. Bin ungefähr 1,90m groß oder passt das nicht ?
25 Stimmen
6 Antworten
Passt perfekt zu Dir, zieh an und trag die skinny Jeans selbstbewusst. Alle negativen Kommentare lässt Du mit nem coolen Spruch abprallen. Trage ich auch nur und niemand macht mich blöd an (1,83/70 kg).
Jogginghose finde ich disrespect und undiszipliniert.
Zieh die Jeans an - steht dir super und siehst gut aus :)
Grüße
Würde ne normale Jeans anziehen, da es einfach tausendmal besser aussieht als ne Jogginghose.
Nur meine Meinung, müsst ihr nicht so unterschreiben.
Würde ganz normale Jeans empfehlen, keine Slimfit oder skinny, die sind richtig ungemütlich. Am gemütlichsten sind die Baggy Jeans, die sehen aber nicht so edel aus. Aber alles davon ist besser als eine Jogginghose in der Schule, das macht keinen guten Eindruck.
Ja ich werde glaube eine normale Jeans anziehen mir persönlich gefallen keine Baggy Jeans aber Danke :)
Finde sieht eher ein bisschen uninteressiert aus, aber disrespect oder undiszipliniert würde ich nicht sagen. Also ist eine Jeans für dich in Zeichen für Respekt?