Skinny Jeans im Sommer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Entscheidung. 😊💗

An deiner Stelle würde ich aber eine kurze Hose anziehen/ mitnehmen, weil ich mir vorstellen kann, dass es ziemlich warm werden könnte in einer langen Hose!

Mira22128
Fragesteller

Wenn ich in die Schule gehe, fühle ich mich in einer kurzen Hose nicht so wohl

Ja, natürlich und wenn es zu heiss wird einfach Mal zur Abkühlung damit ins Wasser ! Egal ob Brunnenanlage mit Fontaenen,oder Badesee,oder PoollFühlt sich super an!

Ja es ist aber vielleicht zu warm aber kannst du machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ja, kannst Du machen. Es gibt auch Jeans bei denen der Stoff dünner ist.

Finde Track und baggy jeans besser weil die luftiger sind,Vorallem track pants Sind super für den Sommer Weil der Stoff sehr dünn ist,aber wenn du skinny jeans tragen willst zieh am besten eine kürzere an :)