Meinung zu E-Mail an AFD?
Heyy, was ist eure Meinung zu der folgenden Mail, die an die AFD geschrieben wurde?
2 Antworten
Sexualität ist in Deutschland Privatsache.
Andersexuelle sind eine Minderheit.
Es ist normal, dass Minderheiten es allgemein immer schwerer haben, sich einer Masse durchzusetzen.
Die Rechte von Minderheiten wie Andersexuelle sind geschützt.
Im Gegensatz dafür können sie jedoch nicht erwarten beispielsweise in einer katholischen Kirche katholisch getraut zu werden.
Das geht dann nur standesamtlich oder ähnlich auf konfessionslosen/atheistischen Wegen.
Ich kann als Homosexueller ja genauso wenig Heteros zwingen homosexuell zu werden oder andersrum.
Welche Aussagen der Afd sollen querfeindlich sein?
Die Afd verbindet das, was zusammen gehört und trennt, was getrennt optimaler funktioniert.
Ich wollte halt wenigstens irgendwas schreiben, weil du schon so eine gute Antwort geschrieben hast.
E-Mail macht inhaltlich Sinn, aber sie wird/würde es liberaler beantworten, als 95% der anderen Parteimitglieder.
Diese sind deutlich mehr dagegen ins besondere gegen alle „Präferenzen“ abgesehen von schwul und lesbisch.
aber sie wird/würde es liberaler beantworten, als 95% der anderen Parteimitglieder.
Ich denke, sie wird gar nicht antworten. Wenn überhaupt gibt es eine vorgeschriebene Systememail.
In wie fern geht deine Antwort jetzt auf die Frage ein?