Meinung zu diesem Artikel?

miezepussi  24.01.2024, 07:48

Willst du mit dropshipping anfangen? Willst du wissen, ob interesse an diesen Produkten besteht?

Sharkgym555
Fragesteller

Ne wegen 10 Euro Bestellung weil das kostenlos ist Versand

ich habe bis jetzt ein zwiebelschneidrgeret fuur 10 Euro gekauft

ich brauche nur noch ein bad Regal in der Dusche in weiß

3 Antworten

Finde beide sehr sinnlos, da gibt es bestimmt noch bessere Produkte.

Sharkgym555
Fragesteller

Warum sinnlos diese

bürste kann man den Rucken schrubben und das andere die Fenster

Sharkgym555
Fragesteller
@Gismo20001

Und was ist mit einem bremsflüssigkeits Tester für 1,80 fürs Auto

nice für den dropshipper, der mit den alibaba produkten durch naive Käufer seine ersten gewinne macht und denkt er sei ein Unternehmer

Sharkgym555
Fragesteller

wenn juckt das man kauft ja deswegen sinnvolle Produkte am besten find ich ein Bad Regal für 4,50 und spotify premium Account für 5 Euro

das erste ist sinnvoll gibts bei dm und sollte auch jeder haben oder wenigstens einen duschschwamm