Meinung zu dem Parfüm?

1 Antwort

Ich weiß ganz genau, woher Du das gehört hast, dass der Khamra nach einer Stunde danach riechen soll -> TikTok 😉

Aber sei beruhigt, dem ist nicht so – sonst würden das viel mehr Leute sagen. Der Duft ist ein sehr schöner, süßer Gourmand. Der reicht einfach sehr schön nach orientalischem Weihnachtsmarkt. Im Opening Bratapfel und Datteln und im weiteren Verlauf kommt immer mehr Vanille dazu. Von 🐈💦 keine Spur, haha 😅

Sehr gute Ausstrahlung und Projektion.