Meint ihr das diese eine gesunde Beziehung sein könnte?
Wenn man gegenseitig ca . 20 Jahre gegenseitig einen liebt sprich gut findet real und sich auch kennt? Meint ihr, wäre das eine gute Beziehung wenn man dann auch vereint zusammen kommt? Der schwärmt schon seit über 15 Jahren und hängt an mir fest. Doch bin und war ich nie so einfach ?
ps: Ich war aus diesem Grund nicht einfach weil ich seine Verwandten und Bekannten nicht leiden kann! Weil er zudem auch an denen fest klemmt
3 Antworten
Ne, klingt nicht nach einer guten Beziehung. Wenn du den Mann ernsthaft gewollt hättest, hättest du ihn schon vor 20 Jahren genommen. Er ist ein Trottel, dass er dir immer noch hinterherläuft.
Und deine Kritik, dass er an seinen Verwandten und Bekannten "festklemmt" geht ja mal überhaupt nicht. Du erwartest also mit anderen Worten, dass er sich für dich komplett von seinem sozialen Netz lossagt und entkoppelt. Weisst du, wer ausser dir auch noch diese toxische Forderung aufstellt? Sekten. Scientology ist z.B. sehr bekannt dafür.
Entweder du akzeptierst seine Freunde und Familienmitglieder, oder du lässt es eben mit ihm bleiben. Von ihm zu erwarten, er müsse sein soziales Netz für dich aufgeben, ist absolut verrückt. Du würdest ja deine Freundinnen und Familie auch nicht für irgendjemanden aufgeben.
Übrigens kann man auch eine gute Beziehung mit jemandem haben, wenn man nicht gut mit dessen Familie auskommt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aber wie gesagt, bei euch wäre das sowieso eine ganz schlechte Idee.
Du hast vollkommen recht. Seine Bekannten und Familie werde ich immer hassen. Er hängt aber leider an mir fest. Ich schei.. auf ihn. Danke 🙏 dir
Wegen doofer Verwandtschaft kanns schonmal beef geben. War bei mir auch so.
Die antwort ist in deiner frage wenn ihn "nur" gut finds über so lange zeit und nie mehr verspürtest ists ne gute friendship aber keine base fürne bez
Ich habe die Frage korrigiert. ( ehrlich habe ich mir einfach korrigiert) Die Frage hieß : „ War deshalb jahrelang nicht einfach.. )