Meint er es ernst pakistani/Christin? Kind ist geboren? Nikah?

4 Antworten

An deiner Stelle mit deiner Tochter schnell untertauchen , ansonsten wirst du ein Fall für die Zeitung !!!! Ihm ging es nur um den deutschen Pass , als deine Tochter geboren wurde , hatte er nur 2 Optionen entweder Nikah machen oder euch beide "beseitigen" . Im Islamischen Kreisen wirst du ausgestoßen wenn du ein uneheliches Kind gebärst , man kann dies nur durch Nikah oder einen "Ehrenmord" wieder begleichen. Er wollte anfangs nur den Spaß mit dir suchen und sicherlich war die Tochter nicht geplant , deshalb hatte er dir auch Charme und Nettigkeit vorgetäuscht. Sein wahrer Charakter zeigte sich eben durch die Geburt deiner Tochter.

Germaghribiya  15.05.2022, 07:53

Hhhhhhhh. Du hast wohl zu viele Horrorfilme gesehen. Er hat noch keinen deutschen Pass, sagte sie. Und den bekommt er auch nicht durch eine islamische Eheschließung. Hast du es überlesen, dass er keine standesamtliche Eheschließung möchte? Also nur wegen Papiere scheidet da ja wohl aus. Lol

vanillakisss22  15.05.2022, 15:00
@Germaghribiya

Na sag mal, die Antworten zu der Frage triggern dich ganz schön.

Wie du siehst, denke nicht nur ich so. Woran das wohl liegen mag.....

Ernsthaft, bitte halte dein Kind von so einer Familie fern. Bzw. lass das Mädchen nicht muslimisch aufwachsen.

Und du musst auch nicht islamisch heiraten, willst du dir wirklich so ein Leben antun?

Du bist nicht rechtskräftig verheiratet aber du wirst dann als muslimische Ehefrau angesehen und der Mann ist jetzt schon schlimm.

Ich würde mich trennen, du siehst ja selber, dass es nicht funktioniert und dass er kein Interesse an dir hat.

Er kann seine Tochter sehen und Umgang mit ihr haben, das steht deinem Kind auch zu.

Aber bitte lasse dich nicht auf eine islamisch geschlossene Ehe ein, das wird böse für dich enden. Und für deine Tochter.

Germaghribiya  15.05.2022, 08:04

Das endet überhaupt nicht böse. Für eine gute Ehe gibt es keine Garantie. Auch nicht mit einem Deutschen und auch nicht durch eine standesamtliche Hochzeit. Hetze mal hier nicht so gegen Muslime.

vanillakisss22  15.05.2022, 14:59
@Germaghribiya

Das stimmt und ich Hetze nicht.

Findest du das Verhalten des Mannes richtig und normal?

Es wird böse enden, für die Frau und ihre Kinder.

Ich hoffe sehr, sie trifft die richtige Entscheidung und wird den Mann schnell los. Und dass sie ihre Kinder schützt.

Das hört sich danach an, dass er auch so Macken hat wie jeder andere Mensch, vor allem aber, dass er seine Religion jetzt wohl ernster nehmen will, was er ja bisher nicht getan zu haben scheint, wenn er so unislamisch mir dir zusammen war und so sogar ein Kind gezeugt hat. Er möchte jetzt islamisch heiraten. Und das ist ja auch richtig so für einen Muslim.

Und so egal kannst du ihm doch nicht sein, wenn er sogar eine Eheschließung möchte. Vielleicht ist er einfach eben nur viel beschäftigt. Und er will ja auch keine standesamtliche Ehe. Kann also dann ja nicht sein, dass er nur auf Papiere aus ist.

Hört sich nach einer normalen islamischen Familie an. Sei froh, dass die dich akzeptieren und offenbar noch nicht mal sehr sauer waren, dass ihr bisher immer noch in Unzucht lebt. Auch du als Christin darfst ja gar kein außereheliches Verhältnis haben.

Und er darf dich auch nur heiraten, wenn ihr beide aufrichtig bereut habt, dass ihr Verkehr vor der Ehe hattet. Ein Muslim darf nur eine praktizierende und jungfräuliche Christin heiraten.

Und wenn du ihn nicht heiraten willst, dann beende diese Beziehung endlich. Zieht euch nicht gegenseitig weiter und weiter in Sünde hinein. Was, wenn ihr in so einem Zustand sterbt, Gott bewahre?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
vanillakisss22  15.05.2022, 15:04

Sorry, deine Antwort ist Quatsch.

Die Folie des Mannes akzeptiert sie nicht weil sie nicht jungfräulich und nicht islamisch verheiratet war.

Was ist mit dem Mann?! Er hat sie doch geschwängert! Böses haram. Böse, Böse.

Und wieso will er nicht standesamtlich heiraten? Weil es wahrscheinlich schon eine Frau hat.

Und dann, wie toll soll der Ehemann werden wenn er die Frau jetzt schon total ignoriert? Ich wette, er versorgt weder Frau, noch Kind finanziell.

Die Frau sollte wirklich die Beine in die Hand nehmen und wegziehen.

Da war die Liebe wieder einmal stärker als die Vernunft.

Die Sache sieht leider gar nicht gut aus.

Er möchte alles von Dir, was ihm gefällt, aber selber keine Schritt auf Dich zugehen.

Nur schon seine religiöse Familie, die zulässt, dass er vor der Heirat eine sexuelle Beziehung haben darf, ist sehr seltsam. Das klingt ganz danach, dass auch sie Dich ausnutzen möchten.

Es soll mit einer islamischen Heirat alles legalisiert werden. Die Familienehre wäre wieder hergestellt.

Germaghribiya  15.05.2022, 07:55

Was du alles aus so einer kleinen Beschreibung entnimmst, ist anmaßend. Wie kann man einen Menschen beurteilen, den man gar nicht weiter kennt, über eine einseitige Beschreibung. Lächerlich...