Meiner Katze hängt etwas aus dem Mund?

3 Antworten

Hier kann einzig ein Tierarzt helfen, denn du befindest dich hier in einem Laienforum.

Niemand kann und darf Ferndiagnosen stellen.

Zudem sieht das was ich da sehe schlimm aus und bedarf tiermedizinischer Abklärung.

Bitte morgen unbedingt einen Tierarzt kontaktieren, denn es ist nichts Normales, darf nicht bagetalisiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ab in eine große Tierklinik, eine Uni-Klinik. Lasse das Tier auf den Kopf stellen.

Hallo liebes,

Pack deine deine Fellnase ein und ab zum Arzt.

wenn sie das schon länger hat, dann sollte das dringend untersucht werden…. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🙋🏻‍♀️✌🏻❤️