Meine Eltern behandeln mich miserabel?

Sie wollen ihn extra zum Essen einladen, damit sie zeigen, dass ich schlecht bin. Ich würde am allerliebsten Weglaufen:/

5 Antworten

Leider gibst du nicht an, wie alt du bist.

Ich unterstelle mal, dass du schon versucht hast, mit deinen Eltern in Ruhe und sachlich zu reden und dass das keinen Erfolg hatte.

Du solltest dich vom Jugendamt beraten lassen, geh da bitte mal hin.

Wahrscheinlich besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich du, deine Eltern und die Mitarbeiterin des Jugendamtes mal gemeinsam an einen Tisch setzen und nach einer Lösung suchen.

VG

Rede mit deinen Eltern oder such dir Hilfe, fast in jeder Staft gibt es ein "Jugendhaus" geh dort mal hin und such dir dort Hilfe im Notfall

(Aufgabe vom Jugendhaus ist es Kinder zu helfen)

Anotherfriend
Fragesteller

Bin schon volljährig

Itzzzlenny  12.02.2023, 23:29
@Anotherfriend

Dann such dir einen (Neben) Job und Zieh aus....wenn das auch nicht Funktioniert ist kannst du die Polizei einschalten wenn es so schlimm ist

Anotherfriend
Fragesteller
@Itzzzlenny

Wegen dem Stress, habe ich mein Abi jetzt nicht geschafft und machen sich noch mehr lustig

Dann zieh aus und mach dein eigenes Ding.

Es fällt mir schwer das zu glauben, was du schreibst. Bist du sicher, dass das so stimmt, und dass sie nicht nur einmal etwas solcher Art gesagt haben:

Wir würden den am liebsten mal einladen und dann sehen, was er macht, wenn du so reagierst /so etwas sagst wie eben . .. was würde er von dir denken?

Aus Erfahrung weiß ich, dass du ausziehen solltest. Es bringt nichts. Entweder du lässt es zu, dass deine Eltern dein Leben bestimmen und dich als Menschen kaputt machen, oder du ziehst aus, nachdem du fertig bist, mit dem Studium oder Ausbildung.

Liebe Grüße

Anotherfriend
Fragesteller

Obwohl ich was zu essen habe, ist jeden Tag eine Qual für mich.