Meinenamenskette?

6 Antworten

MeineNamenskette ist ein Unternehmen aus Hong Kong - zumindest laut AGB.Aber schau doch mal hier: regionaler Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum für Namensketten:
https://www.juwelier-waschier.at/namenskette
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür sollte allemal ein wattierter Briefumschlag ausreichen. Wieviel Versandkosteen wurden bezahlt?

DieKennsteNicht
Fragesteller

also die kette kam 58€ ca. und der versand war free kommt wohl aus israel stand zumindest so da.

Was steht denn in den AGBs? Wahrscheinlich nur Versandkosten, aber nicht wofür. Es können Teile in einem einfachen Brief verschickt werden, sind dann nicht versichert. Bei Einschreiben ist der Inhalt bis 30 Euro versichert. Ist die Ware mehr wert, empfiehlt es sich, sie als Paket (nicht Päckchen, das wäre auch nicht versichert) zu versenden, kostet ab 7 E aufwärts, ist dann aber ab 500 E versichert. Bei Paket und bei Einschreiben kann man außerdem die Sendungen anhand einer Nummer verfolgen. Ich spreche jetzt wohl nur für Versand innerhalb Deutschlands bzw. EU. Anhand der Versandkosten, die zum Kaufpreis hinzukommen, falls sie nicht enthalten sind, kann man daher auch schon sehen, wie verschickt wird. Ich selbst verschicke hier und da schon mal etwas, habe stets die neuesten Postgebühren als Flyer zur Hand usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
carmelita  11.02.2018, 16:39

Was mir da sehr seltsam vorkam,kein Impressum!!

Von daher Finger weg,unseriös!

man kann klar glück haben,

doch keiner möchte zu denen gehören,die keines hatten.Ich habe es so gelernt kein Impressum finger weg,daran halte ich mich.

lass dich doch einfach überraschen. ansonsten kannst du ja mal eine fake bestellung machen und schauen was bei den versandoptionen wählbar ist.

die benutzen kein päcken für so eine kleine kette