Wer hat alles ein Armband beziehungsweise eine Kette mit der Aufschrift "WWJD?" oder "PUSH"?

5 Antworten

Ich denke die Armbänder können helfen sich zu erinnern an was man glaubt und wie man leben möchte. Ich beispielsweise weiß das ich beten sollte oder auf Gott Vertrauen. Das mit dem Vertrauen in Gott lernt man wahrscheinlich in Situationen wo nicht alles so läuft wie man sich das gedacht hat, Und dann hilft es daran erinnert zu werden

PUSH ist einfach eine Gedächtnisstütze und Motivationshilfe für Christen. Pray until something happens. Bete, bis was geschieht. Es soll ermutigen, beharrlich für eine Sache zu beten, bis Gott das Gebet erhört.

WWJD = What would Jesus do? das soll Christen helfen bei der Entscheidung, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollen. Eben die Frage, wenn Jesus jetzt hier wäre, was würde er machen? Wenn man dann die Bibel liest (Matthäus, Markus, Lukas, Johannes), dann lernt man mehr von Jesus kennen und dann ist die Antwort auf die Frage, was Jesus tun würde, manchmal noch leichter zu finden.

Hallo,

ich trage die Armbänder, P.U.S.H. W.W.J.D. F.R.O.G. ich trage sie um auch öffentlich zu zeigen das ich voll und ganz zu Jesus unserem Retter stehe! Mit lieben Grüßen und ganz viel Jesuspower. Waldemar

Besondere Halsketten aus Italien mit Bedeutung?

Guten Abend zusammen :) Ich hab da mal eine Frage und zwar geht es darum das mein Freund (Türkische Herkunft) mir mal erzählt hat das er unbediengt eine bestimmte Kette haben möchte . Sie heißt "Die Hand der Fatima" oder so ähnlich . Dazu kommt das es ja noch diese Ketten/Armbänder mit dem Auge drinne gibt . Meine Frage ist ob es in Italien bzw. Aus Italien auch solche besondere Ketten gibt , jetzt nicht die selben das wäre ja quatsch , aber ob es auch Armbänder bzw. Schmuckstücke aus Italien gibt die auch solche besonderen Bedeutungen haben . Danke im voraus :)

...zur Frage

An die Mädchen! Geht ihr mit Schmuck (Ketten, Armbänder, Ringe) zur Schule?

Ich trage nur manchmal eine Kette zur Schule, aber Armbänder und Ringe nerven mich extrem, deswegen nur in der Freizeit.

Wie sieht es bei euch aus?

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Hallo, ich habe eine kette aus silber und ein armbänder aus silber (beides 925 silber). Das neue armband sieht viel heller aus als die Kette ich die kaufte?

Helles 925 silber und dunkles 925 silber wieso ?

...zur Frage

Kennt jemand schöne Ketten?

Ich bekomme von meinen Eltern bald eine Kette geschenkt, kenne mich da aber nicht so aus. Mir gefallen Marken bzw. Armbänder und Uhren von Paul Hewitt oder Daniel Wellington. Kennt ihr Marken von Ketten die mir vlt. gefallen könnten?

...zur Frage

Liegt La Push in Forks oder ist La push eine eigene Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?