Meine Wohnung ist nicht sauber?

5 Antworten

Also wenn bei mir jemand rein kommt und sagt es ist nicht sauber dann würde ich sagen , da steht der Staubsauger bitteschön :)

Jeder Mensch hat meiner meinung nach eine andere Ansicht zum thema sauberkeit. Und so wie es sich in deiner Frage anhört machst du es regelmäßig :) also mach so weiter und höre nicht auf andere :) Hauptsache ist dass du dich in deiner Wohnung wohl fühlst :)

Bei deiner Putzroutine kann ich mir nicht vorstellen, das es schmutzig sein soll. Ich denke, die Person, die es gesagt hat, hat das Gegenteil gemeint, weil die denkt, du übertreibst.

Normal ist einmal die Woche absaugen, WC; jeden 2. Tag Abstauben einmal die Woche höchstens. Feucht den Boden reinigen jede 2 Woche, im Bad und Küche jede Woche.

So viel wie du putzt, wird im Krankenhaus nicht geputzt.

Wenn du Zweifel hast, dann bitte eine Vertrauensperson, deine Wohnung anzuschauen.

genau, mehr ist uebertrieben. Auch nicht gut fuer die Umwelt.

0

Ich würde das gerne mal sehen...

Wieviele Leute leben in der Wohnung? Tiere?

Ich sauge einmal pro Woche, bin alleine hier und den ganzen Tag arbeiten. Warum soll ich da öfter saugen? Ab und zu nochmal die Küche, wenn ich da doll rumgekrümelt habe...

Toilette mache ich alle paar Tage, ich bin eigentlich auch recht pingelig, aber steril lebe ich nun nicht.

Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es bei dir schmutzig sein soll, wenn du soo oft saugst etc.

Schon gar nicht, wenn ihr eure Straßenschuhe draußen lasst?

Das hört sich echt entspannend an, nur einmal pro Woche zu saugen.
Ich habe einen Hund, der haart sehr viel, und es leben noch 2 weitere Leute in der Wohnung.
Daher ich mehr Freizeit habe, mach ich alles meistens alleine.

0
@seasonsblack

Ok, einen Hund habe ich nicht! Du musst es letztlich selber wissen, es ist deine Wohnung!

Hast du mal überlegt, ob ein Saugroboter was wäre?

0

Wer hat dir das gesagt?

Du musst nicht auf jeden Sauberkeitsfanatiker hören.

Ich putze längst nicht so viel wie du. Und nein, bei mir ist es NICHT dreckig.

Es gibt Leute, die stört jedes kleine Fusselchen. Die sind genauso schlimm wie die Messis.

Ich würde zuerst staubwischen und dann saugen ;-)

Ws verstehst du denn unter nicht sauber?

ich denke staubwischen sollte man nach dem staubsaugen machen. Dem Staubsauger entweicht, wenn auch nicht viel, etwas Staub, der sich wieder niederlegt.

0

Was möchtest Du wissen?