Also ich bin auch ein Mann aber muss meine Wohnung auch selber putzen. Ich habe als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe habe ich auch immer geputzt. Also es ist auf keinen Fall schlimm und glaube mir die Frauen finden es toll wenn es auch Männer mal machen :)

...zur Antwort

Also ich hatte dass immer wenn ich mit einem feuchten Tuch staub gewischt habe. (allzweckreiniger).

Ich wische ausser im Bad und in der Küche immer mit Swiffer staub und ich hatte immer nach drei vier stunden so richtige Staubwirbel auf z.B. einer Kommode aber seit dem ich Swiffer benutze ist es wesentlich besser. Ich kann es mir zwar selber nicht erklären warum aber es ist wesentlich besser geworden ausser im Bad und in der Küche aber ich kann ja schlecht mein Waschbecken mit dem Swiffer wischen :)

...zur Antwort

Dir eine tägliche Routine angewöhnen. Also ich brauche täglich eine gute halbe Stunde für meinen Haushalt (61qm) dazu gehört aufräumen saugen das Bad wischen und bügeln und so weiter.

Meine Motivation dazu ist laute Musik. Und es motiviert mich jeden Abend eine sauber Wohnung zu sehen :)

...zur Antwort

Also wenn bei mir jemand rein kommt und sagt es ist nicht sauber dann würde ich sagen , da steht der Staubsauger bitteschön :)

Jeder Mensch hat meiner meinung nach eine andere Ansicht zum thema sauberkeit. Und so wie es sich in deiner Frage anhört machst du es regelmäßig :) also mach so weiter und höre nicht auf andere :) Hauptsache ist dass du dich in deiner Wohnung wohl fühlst :)

...zur Antwort

Ich 17 kenne das nur zu gut

es ist zum Großteil die Neugier wenn es häufiger wird geht es in Richtung bi

...zur Antwort