Als Mann putzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Peinlich nein das Wort mag ich nicht nichts ist peinlich auch Männer können putzen -warum nicht ,gut es kann Leute geben die sich darüber Lustig machen -nicht hinhören selber entscheiden ,es gibt auch mehr Geld den Jobcenter muss du das Sagen sonst gibt es Abzüge Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 10.10.2017, 13:56

Wie was Abzüge? Ich bin nicht von Jobcenter abhängig. Und danke für die Antwort 

0

Als Mann zu putzen ist nicht anders als als Frau zu putzen. Und kein Job, in dem man auf ehrlich Art und Weise Geld verdient, ist peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
quinann 06.10.2017, 13:33

eben

0
EvilEsther 06.10.2017, 13:36

Okay danke :)

0

Wir leben im 21. Jahrhundert, warum sollte das peinlich sein? Männer finden immer mehr Einzug in weiblich dominierte Berufe und andersrum. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 06.10.2017, 13:34

Dankeschön :)

0

das ist überhaupt nicht peinlich. ich kenne viele Männer die putzen, nebenbei bist du noch hausmann, deine Freundin kann stolz auf dich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 06.10.2017, 13:35

Danke für den lieben Kommentar :) und ja ist sie :)

0

Wenn du was tust, was dich weiterbringt... für wen genau soll das peinlich sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 06.10.2017, 13:37

Ja.. Danke :)

1

Da ist gar nichts peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 06.10.2017, 13:36

Okay danke :)

0

Was soll daran peinlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich, für sein Geld einen ehrlichen Job zu machen.

Du solltest da eher stolz auf dich sein, dass du das machen willst! Ich kenne nicht viele Menschen, die das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilEsther 06.10.2017, 13:34

Danke für denn netten Kommentar. Und okay :)

0

Mach es doch egal ob mann oder frau es wird jemand gesucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht peinlich ist, muss es dir auch nicht peinlich sein.

Denk drüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?