Meine Tochter hasst mich, wer kann mir einen Rat geben?

8 Antworten

Wenn es um meine Enkelin gehen würde, und die Verdachtsmomente oder Zeugenaussagen derart gravierend wären, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das zu beenden. Wen n die Polizei dem nicht nachgeht: Dienstaufsichtebeschwerde UND eine Anzeige des gleichen Falles direkt bei der Staatsanwaltschaft. Zudem ein weiteres Jugendamt informieren. Ebenso den

Unabhängigen Beauftragten für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs informieren und beim

"Hilfetelefon Sexueller Missbrauch". Unter 0800 22 55 530 anrufen.

Nach den letzten Fällen von Missbrauch in Lügde usw. kann ich mir nicht vorstellen, daß offizielle Stellen weiter im Winterschlaf sind.

Elly1000
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Mache ich. Die Staatsanwaltschaft hat geschrieben es besteht keinen Anlass zur Untersuchung und sie haben sofort die Eltern informiert. Da kann man gemütlich Beweise verstecken oder vernichten.

Was ich persönlich an der Sache nicht verstehe ist... Polizei, Jugendamt und das Gericht wurden eingeschaltet, mit Sicherheit wurden auch die Fotos als Beweis aufgenommen und das Kind entweder vom Kinderarzt oder direkt in der Klinik untersucht worden sein.

Was ich damit sagen will, es müsste ja schon mit dem Teufel zugehen das alle 3 Seiten wegschauen, im Gegenteil, die werden und sind, wenn es Kinder betrifft ziemlich schnell hellhörig und handeln auch, also entschuldige, aber irgendwie wirkt die Story reichlich unglaubwürdig.
Sicher mag es Berichte und Vorfälle gegeben haben wo das Kind dann auch misshandelt bzw zu Tode gekommen ist, aber in dem Fall, irgendwas stimmt hier nicht und das sag ich selbst als 2fache Mutter.

Kann es nicht eher sein das du dich eher drüber ärgerst keinen Kontakt zu deiner Tochter und zur Enkelin zu haben und das nun so auslegst das der Mann deiner Tochter der Schuldige ist und dem du nun vor lauter Frust und Ärger gekonnt eins auswischen willst? falls ja solltest du dich tunlichst zurückhalten, damit schießt du dir nur selbst ins Bein, das kann auch rechtliche Folgen für dich bedeuten und die sind auch nicht wirklich ohne.

Geh also mal in dich und überleg ob das ganze wirklich so abgelaufen ist wie du es hier darstellst, falls nämlich nicht, solltest du dich nicht nur schämen sondern auch endlich deine Tochter und ihre kleine Familie in Ruhe lassen.

Elly1000
Fragesteller

Ich danke herzlich für deine Worte. Es ist aber war. Ich war überglücklich. Ich hatte den Mann sehr gerne. Jetzt habe ich nur Mitleid mit ihm, weil pädophil sein ist nicht heilbar. Ich half, hab kein Honorar angenommen, ich half von Geburt an. Ich hab viel da geschlafen. Ich dachte damals schon der Mann ist nur ungeschickt. Aber dann all das was ich geschrieben habe und erlebt habe ist wahr. Und ich habe auf Rat der Beratungsstellen gemeldet nicht nach eigenem Kopf.
Ich war am Boden zerstört, als ich sah, dass die Behörden nicht helfen. Das stimmt nicht, dass das ernst genommen wird. Ich habe zich Fotos vorgelegt. Die haben direkt nichts untersucht, sondern die Eltern sofort verständigt. Das hat mir die Sekretärin vom Gericht gesagt. Da kann der Mann all seine Beweise/ ev auf Leptop verstecken. Kleinkinderpoos heilen auch zu wenn er eine Pause einlegt. Meine Tochter schläft mit Ohrenstöpsel allein in einem Zimmer.

SchwarzesLamm  21.01.2021, 14:19
@Elly1000

Du schreibst der Mann hat viel Geld, klingt ganz danach als würdest du nun behaupten das sich Jugendamt, Polizei, Arzt und das Gericht haben bestechen lassen von ihm. Nochmal, du solltest mit solchen Behauptungen die du nich beweisen kannst aufpassen.

Sorry, aber die Story wird immer skurriler.

vielleicht solltest du dich mal an einen Fernsehsender wenden, es gibt es gibt doch Sendungen die sich kritisch mit solchen Problemen beschäftigen. Ich glaube es gibt im Internet auch Seiten die gegen Kindesmissbrauch sind und eventuell aktiv werden.

Elly1000
Fragesteller

Das mache ich. Vielen vielen Dank.

auch sehr diese geschichte nicht sehr schön klingt. das verhältnis ist so vergiftet, da sieht man in geraumer zeit keine einigung. villeicht hilft dir das jugendamt.

erzähl mal die geschhichte.

MilaMurphy  18.02.2022, 18:59

Die Dame hat Recht. Ämter handeln nicht, wo es angebracht ist. Dafür gängeln sie harmlose, alleinerziehenden Elternteile auf ekelhafte Art und Weise. Wo es wirklich etwas zu tun gäbe, wird lieber weggesehen.. wenn es dem Jugendamt in den Kram passt, drehen die einfach alle Tatsachen um und verwenden sie gegen dich. FINGER WEG VOM JUGENDAMT!!!!! MIT ETWAS PECH MACHEN DIE ERST ALLES RICHTIG SCHLIMM.

Damit musst Du nun leben.

Wenn das Jugendamt schon involviert ist, wurde ja auf Deine Beobachtungen reagiert..

Kein Mensch hier weiß, wie Dichh in der Vergangenheit Deiner Tochter gegenüber verhalten hast. Vlt. liegt ja da der Schlüssel. Das ist aber nur meine Vermutung.

Lass bitte diee Mutter dees Freundes in Ruhe.

SchwarzesLamm  21.01.2021, 10:16

Was ich ja nicht verstehe... Jugendamt, Polizei UND Gericht haben sich dem ganzen bereits angenommen, das Kind wird sicherlich auch untersucht worden sein bzw wird man sich die gemachten Fotos ja angesehen haben... kommt mir selbst suspekt vor das ganze

Elly1000
Fragesteller
@SchwarzesLamm

Ich bin total enttäuscht. Nichts ist wahr in meinen Augen was die Medien über den Schutz des Kindes schreiben.

Elly1000
Fragesteller

Meine Tochter wurde mir mit ihrem zwei Jahren entführt und missbraucht. Etwa ei halbes Jahr lang. Ich verwöhnte sie, liebte sie über alles. Sie musste nichts im Haushalt tun, nur was sie allein wollte. Sie hat mit 1 Abitur gemacht.

beangato  21.01.2021, 11:47
@Elly1000

Das ist zwar sehr unschön. Trotzdem solltest Du Deine Tochter ihr Leben lassen.

Ich hänge mich auch nicht ins Leben meiner Kimder tein. Wenn sie um Rat fragen, bekommen sie den - das wars aber auch schon.