meine tochter (14) wohnt in einer wohngruppe wie lange darf sie in denn ferien nach hause?

1 Antwort

Ich versteh die frage nicht. Wenn es so geregelt ist wie du sagst, dann weißt du doch wie lange sie bleiben darf. 14 tage. und in der zeit musst du für ihre kosten aufkommen. von wem willst du denn kostgeld bekommen, wenn sie nicht bei dir wohnt und gemeldet ist?

yamica
Fragesteller

geregelt ist ja jedes wochenende und die ganzen ferien deswegen verstehe ich es ja nicht. und das kostgeld habe ich ja auch vorher immer bekommen wenn sie zu hause war aber jetzt nicht das verstehe ich nicht