Hat Deutschland etwas mit dem Völkermord zu tun?

Mork77  13.11.2023, 08:20

wie kommst du auf diese Idee?

AlinaAlu
Fragesteller

Ich glaube man hat mich falsch verstanden. Mir wurde gesagt dass eine These stark und auch zum nachdenken bringt. Ich weiss selber wieviel Deutschland Ihnen angeboten hat.

1 Antwort

Ja ja, die Deutschen sind für alles in der Welt verantwortlich. Ausschließlich und immer. Dann zahlen wir wieder ein paar Millionen an die nächste korrupte Regierung „Aufbauhilfe“ und haben ein paar Jahre Ruhe. Bis die nächsten wieder dahinter kommen, wer Schuld hat.