Meine Spülmaschiene funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Achill729

Mit größter Wahrscheinlichkeit schließt das neue Zulaufventil nicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Achill729
Fragesteller

Hallo,

Könntest du mir genauer erklären wie ich dies beheben kann.

Oder muss ich mir ein neues Ersatzteil zulegen?

Das große Sieb was fast unter den ganzen Boden bedeckt herausnehmen und reinigen

Achill729
Fragesteller

Ich habe alle Siebe gereinigt und wieder rein gesteckt das Wasser wurde abgebucht doch die maschiene tut weiterhin nur piepen und kein Vorgang startet.

Achill729
Fragesteller
@Achill729

Das Wasser ist nicht mehr überall aber immernoch vorhanden während die maschiene nicht abrupt.