meine Spitzen sind Wellig? (obwohl oben glatt ist)

Bild - (Freizeit, Youtube, Beruf) Bild  - (Freizeit, Youtube, Beruf) Bild  - (Freizeit, Youtube, Beruf)

6 Antworten

Das liegt daran, dass die unteren Enden der Haare ja viel "älter" sind als der Ansatz, und deshalb auch schon viel öfter belastet worden sind.

Der Unterschied zwischen glatten und gewellten Haaren ist ihr Querschnitt. Glatte Haare sind rund und gewellte stellenweise en klein wenig abgeflacht, eben leicht oval. Spüren wirst du das nicht und sehen kann man das wohl auch nur unter dem Mikroskop.

wenn die spitzen kaputt aussehen, sind sie es wahrscheinlich auch. also mal zum spitzen schneiden gehen und nicht zu knapp, sondern alles kaputte wegschneiden lassen.

kann es sein, dass du deine haare zu oft wäscht? dann einfach weniger waschen. so alle 2-3 tage. zur überbrückung kannst du trockenshampoo benutzen. aber nach einiger zeit pendelt sich das ein und die haare fetten weniger schnell nach.

Ja das ist bei mir leider auch so :/ Du solltest deine Haare nur so alle 2 Tage waschen, damit sie nicht so schnell nachfetten. Das hört sich komisch an und ist in der ersten Zeit echt schwer (weil die Haare dann halt eben fettig sind), aber nach einer Zeit gewöhnen sich die Haare und Kopfhaut dran, und die Haare sind nicht mehr so trocken :)

Schneide deine Haare am Besten ein Stück ab, damit alles kaputte weg ist. Leider können kaputte Haare nämlich nicht wieder repariert werden, sondern man kann nur vorbeugen. Ich mach es so: Ich mache mir so 2-3 Mal im Monat eine Art Haarmaske aus ganz normalem Olivenöl oder Kokosöl. Das gebe ich ein paar Stunden bevor ich duschen gehe (je länger desto besser) in die Spitzen und Haarlängen. Beim Duschen wasche ich es mehrmals mit Shampoo aus, da es echt hartnäckig ist.. Die Haare sind dann weich und gesund :) Generell solltest du außerdem keine Hitze (oder so wenig wie möglich) verwenden und darauf achten, dass in deinen Haarpflegeprodukten keine Silikone enthalten sind. Im ersten Moment machen sie die Haare zwar weicher, aber auf Dauer gehen sie davon kaputt und trocknen aus. Hoff ich konnte dir helfen. LG :)

Spitzen immer wieder kaputt ..

Hallo, also bei mir ist es so .. Kaum habe ich mal längere haare sind die spitzen wieder kaputt ich glätte meine haare nicht und färbe sie auch nicht .. Jedesmal gehen sie kaputt. und immer wieder muss ich mein haar abschneiden obwohl ist schon so kurz genug ist. Habt ihr Tipps was gegen kaputte spitzen vielleicht helfen kann ohne das ich sie abschneiden muss? Dankeschön für jede Antwort.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine welligen Haare glatt? Ohne glätteisen!

Hallo... Ich habe sehr welliges haar -.-' Und wenn ich es nass mache und auch glatt föhne werden die nach paar Minuten wieder wellig und es kotzt mich an -.- Hat jemand einen guten Tipp für mich?

PS. ich habe dickeres haar :)

Danke schonmal <3

...zur Frage

Welchen Typ Frau findet ihr so am schönsten?

Habt ihr bestimmte Vorlieben?

Haar-Haut- und Augenfarbe ?

Körperbau ?

Haarstruktur ? (lockig, glatt, wellig)

Größe ?

...zur Frage

Bekommt man schnell fettiges Haar wenn man das Shampoo immer wechselt?

Ich wechsle oft mein Shampoo aber manche meinen das man davon schnell fettige Haare bekommt..
Stimmt das ?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Zukünftige Lehrerin mit Youtube-Kanal?

Hallo Leute :) ich studiere derzeit Lehramt Gymnasium und habe seit einiger Zeit einen Youtube-Kanal, in dem ich Videos zu Beauty und Fashion drehe (also nichts schlimmes eigentlich) :)

Könnten mir diese Videos später im Beruf als Lehrerin Probleme bereiten ? Könnte ich deswegen eine Absage bekommen ? Soll ich aufhören Videos zu drehen ?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?