Meine Sendung mit DPD kommt nicht an, obwohl bei Amazon steht es sollte schon da sein, was soll ich tun?

5 Antworten

Schau mal unter der Sendungsnummer nach.

Es müsste genau dabei stehen, wann es angeliefert wurde und evtl. beim Nachbarn abgegeben.

So ist es auch bei DHL.

Wenn nicht, dann lasse dir von DPD mitteilen, wer unterschrieben hat.

Was sagt die Sendeverfolgung von DPD -nicht von Amazon ?

Nachdem du dich in der Nachbarschaft umgehört hast (mögl. dass deine Sendung dort liegt)

solltest du DPD kontaktieren und nachfragen.

Die DPD Hotline : 01806-373 200.

Lg

Obito982  06.05.2021, 01:04

Ist die Hotline kostenlos?

Das Problem hatte ich neulich auch....wurde angeblich zugestellt und nichts war da !

Kontaktiere heute noch Amazon, halte die Bestell-Nummer bereit und schildere den Fall.

Die waren wirklich sehr freundlich, haben den Fall notiert und kümmern sich.

In meinem Fall kam das Paket 5 Tage nach der angeblichen Zustellung...

Tel.-Amazon 0800-363 84 69