Meine Schwester meint immer petzen zum müssen. Wie soll ich damit zurechtkommen?

6 Antworten

Rede mal ALLEINE mit deinen Eltern, ohne dass deine Schwester dabei ist und erklär ihnen das alles. Und vor allem bleibe ruhig, denn wenn du wütend wirst bringt das nix, dann geben sie ihr noch mehr recht. Wenn das nix bringt und sich nichts ändert führe Buch über jede! Kleinigkeit, in der du dich ungerecht behandelt gefühlt hast und zeige dies nach 2-3 Wochen deinen Eltern. Sie müssten es langsam mal verstehen. Wenn das immer noch nichts bringt dann nimm deine Schwester auf wenn sie dir mal wieder mit petzen droht mit Video oder einfach mit dem Handy. Wenn sie das dann immer noch nicht glauben, dann sind es wirklich schlechte Eltern. Übrigens würde ich mit deiner Schwester überhaupt nicht reden. Soweit ich das merke, nutzt sie die Situation total aus und möchte einen Vorteil indem sie anderen Menschen einen Nachteil beschwert. Aus der wird mal nix, wenn die so weiter machst. Wenn du mit ihr redest kommt sie nachher nur bei denen Eltern an und petzt du hättest ihr gedroht oder ähnliches.

klingt auf alle faelle nach ziemlich schlechten eltern, ignoriere deine schwester wenn sie so einen scheiß macht einfach mal eine weile, wenn moeglich rede mal mit deinen großeltern (soweit vorhanden) darueber, die haben meist auch noch einigen einfluss auf deine eltern.

Also meine Eltern sind auf keinen Fall schlecht die Frage ist etwas missverständlich formuliert, ich krieg ärger weil ich meine Schwester zum anrufen bringen würde, was meine Eltern bei der Arbeit stört.

0

Wenn Eure Konflikte unbedeutend sind, werden Deine Eltern diesen Konflikten auch keine größere Bedeutung beimessen. Störsender darfst Du nicht betreiben.

Ja hast Recht das sollten die nicht aber das Problem ist die regen sich auf dass "ich" die bei der Arbeit störe.

0

Young Handyflat für Eltern Buchen?

Kann ich für meine Mutter eine Young Handyflat buchen ? Da die Flats günstiger sind.

Oder kann man Ärger dafür bekommen ? Prüft der anbieter ob das Handy von mir genutzt wird oder ist das völlig egal ? Da die Flat ja nur gebucht werden kann von schüler studenten und bis 28 jahre

...zur Frage

Lehrerin fotografiert.. Ärger?

Hallo. hatte gestern vertretung, die lehrerin hat uns an unsere Handys gelassen. Dann kam ein Freund von mir auf die (supertolle) Idee die Lehrerin zu fotografieren. Also fand ich es so cool und habe sie auch fotografiert. Ich habe sie allerdings von hinten fotografiert und der Freund hat es dann bearbeitet, indem er ihren Arsc h eingekreist hat und dat a ss hingeschrieben hat. Ich war ziemlich leichtsinnig und habe das Foto in die Klassengruppe geschickt. In meiner Klasse gibt es viele Leute, die petzen. Jetzt habe icj Angst, dass ich bei der Direktorin verpetzt werde, da das Foto ja von MEINEM Handy entstanden ist. Aber die Lehrerin kriegt doch auch Ärger, weil es ausdrücklich in der Hausordnung steht, dass die Nutzung von Handys verboten ist..

...zur Frage

Schlechte Noten Ärger bekommen?

Guten Abend! Ich habe eine 5 in Mathe geschrieben. Ich bekomme schon Ärger bei einer 3, bei einer 4 wird mir das Handy für eine Woche abgenommen. Eine 6 hatte ich noch nie. Was soll ich machen? Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Wie lang darf der lehrer mein Handy behalten?

Wenn mein handy in der schule einkassiert wurde muss er es mir nach der schule wieder geben ? Oder darf er es behalten bis meine eltern mein handy abholen

Was is wenn ich jtz z.b. meine eltern anrufen muss oder mir passiert ergendetwas darf ich dann die schule anzeigen?

...zur Frage

Bei welchen Anbietern kann man Anonyme anrufe vorderein blockieren?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der Anonyme anrufe vorderein blockiert. Mein Vertrag läuft jetzt diesen Monat aus. Leider hatte ich mit meiner nr viel ärger, immer rufte mich jemand anonym an ging ein halbes Jahr fast täglich so.

Und per Handy die Anonymen anrufer blockieren ging leider auch net. Habe ein IPhone 7+ und da geht das nicht so gut, da ist das bei Samsung besser.

Und 1u1 konnte die Nr nicht blockieren.
Die weißten mich auf Apps hin, wo ich aber keine gute fand.

Jetzt läuft der Vertrag zum 25.7.18 aus und brauche eine neue Flat.
Ich hab gehört o2 macht das mit den Anonymen anrufen blockieren, dort soll das Netz aber nicht gut sein, und das ist auch nicht so schön.

Suche deshalb einen Anbieter wo das Netz sehr gut ist, und das anoyme Nrn garnicht mehr zu mir durch kommen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG Sandro

...zur Frage

Freundin geht nicht ans Handy, Eltern anrufen?

Hallo. Meine Freundin und ich wollten gestern telefonieren. Sie hat aber nicht abgenommen. Auch den ganzen Tag heute nicht. Sie wohnt ein bisschen von mir weg und kann nicht zu ihr hin. Soll ich sie auf dem Festnetz anrufen, und fragen ob alles ok ist. Ich weiß aber nicht ob das so ne gute Idee ist, weil ihr Eltern sehr streng sind und es wahrscheinlich Riesen Ärger geben wird, wenn der Freund anruft. Soll ich anrufen oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?