Meine Schwester meint immer petzen zum müssen. Wie soll ich damit zurechtkommen?

6 Antworten

Rede mal ALLEINE mit deinen Eltern, ohne dass deine Schwester dabei ist und erklär ihnen das alles. Und vor allem bleibe ruhig, denn wenn du wütend wirst bringt das nix, dann geben sie ihr noch mehr recht. Wenn das nix bringt und sich nichts ändert führe Buch über jede! Kleinigkeit, in der du dich ungerecht behandelt gefühlt hast und zeige dies nach 2-3 Wochen deinen Eltern. Sie müssten es langsam mal verstehen. Wenn das immer noch nichts bringt dann nimm deine Schwester auf wenn sie dir mal wieder mit petzen droht mit Video oder einfach mit dem Handy. Wenn sie das dann immer noch nicht glauben, dann sind es wirklich schlechte Eltern. Übrigens würde ich mit deiner Schwester überhaupt nicht reden. Soweit ich das merke, nutzt sie die Situation total aus und möchte einen Vorteil indem sie anderen Menschen einen Nachteil beschwert. Aus der wird mal nix, wenn die so weiter machst. Wenn du mit ihr redest kommt sie nachher nur bei denen Eltern an und petzt du hättest ihr gedroht oder ähnliches.

klingt auf alle faelle nach ziemlich schlechten eltern, ignoriere deine schwester wenn sie so einen scheiß macht einfach mal eine weile, wenn moeglich rede mal mit deinen großeltern (soweit vorhanden) darueber, die haben meist auch noch einigen einfluss auf deine eltern.

Also meine Eltern sind auf keinen Fall schlecht die Frage ist etwas missverständlich formuliert, ich krieg ärger weil ich meine Schwester zum anrufen bringen würde, was meine Eltern bei der Arbeit stört.

0

Wenn Eure Konflikte unbedeutend sind, werden Deine Eltern diesen Konflikten auch keine größere Bedeutung beimessen. Störsender darfst Du nicht betreiben.

Ja hast Recht das sollten die nicht aber das Problem ist die regen sich auf dass "ich" die bei der Arbeit störe.

0

handy kaputt hilfe!geht nicht zu reparieren?

mein Handy hat oben rechts und am Bildschirm Risschen ich wollte es reparieren lassen aber das Handy kommt aus Amerika oder so meine Eltern dürfen das nicht sehen sonst bekomme ich ärger oder gibt es eine alternative die Risse zu verstecken bitte hilft mir

...zur Frage

Wie kann ich ein Handy vom besten Kumpel orten, der von zu Hause weggelaufen ist?

HILFE! Mein bester Freund ist wegen riesigem Ärger mit den Eltern von zu Hause abgehauen! Er geht nicht ans Telefon und ich will zu ihm fahren! Doch leider hab ich keine Ahnung wo er ist und sonst informieren seine Eltern die Polizei! Er wird jz bald 15 und ich möchte ihm riesigen Ärger ersparen! Und OHNE POLIZEI! Weis wer wie man das Handy anhand der Nr. orten kann????! Sein Handy ist an und er empfängt WhatsApp Nachrichten!!! Hilfe

...zur Frage

Wie lang darf der lehrer mein Handy behalten?

Wenn mein handy in der schule einkassiert wurde muss er es mir nach der schule wieder geben ? Oder darf er es behalten bis meine eltern mein handy abholen

Was is wenn ich jtz z.b. meine eltern anrufen muss oder mir passiert ergendetwas darf ich dann die schule anzeigen?

...zur Frage

Telefonieren in Italien (Handy,Vorwahl)

Hallo, ich gehe bald in den Urlaub nach Italien mit meinen Eltern. Wie ist es dort mit dem Telefonieren? Wenn jetzt ich z.B. am Strand unten liege und mit meinem Handy meiner Mutter in unserem Ferienhaus anrufen will, auf ihr Handy, muss ich dort irgendwas beachten an der Vorwahl oder so?

...zur Frage

Freundin geht nicht ans Handy, Eltern anrufen?

Hallo. Meine Freundin und ich wollten gestern telefonieren. Sie hat aber nicht abgenommen. Auch den ganzen Tag heute nicht. Sie wohnt ein bisschen von mir weg und kann nicht zu ihr hin. Soll ich sie auf dem Festnetz anrufen, und fragen ob alles ok ist. Ich weiß aber nicht ob das so ne gute Idee ist, weil ihr Eltern sehr streng sind und es wahrscheinlich Riesen Ärger geben wird, wenn der Freund anruft. Soll ich anrufen oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

bei Notrufe am handy auch normale Anrufe?

Ich muss meine eltern anrufen,damit sie mich abholen...aber meine mum hat ausversehen mein handy noch bei sich...hier ist nur das alte von meinen dad-ich kanns nicht entsperren...unter dem PIN steht ja immer: Notrufe. Kann ich da auch normal anrufen (meine mum), ohne dass die Polizei kommt oder so? Bitte ernsthafte Antworten! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?