Was soll ich tun wen meine Brüder als petzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht viel machen es ist immer kacke mit kleinen Geschwistern weil meistens die größeren den Ärger bekommen aber die kleineren nichg.

Das einzige was mir einfallen würde ist mal mit deinen Eltern zu reden aber ob das so viel bringt weiß ich nicht.

Oder du sagst deinen Brüdern man macht das nicht, ihr macht es nicht und ich dann auch nicht.

LG

Kiwi334472
Fragesteller

Ok danke:)

Meine Schwester petzt auch immer manchmal muss ich sie sogar bestechen damit sie es nicht tut😲🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrenes Mädchen🤣

Mach ihnen eine klare Ansage, das man das unter Geschwistern nicht macht.

und die spielen immer heimlich Fifa und wenn ich petze passiert nichts

Dann sprich deine Eltern mal darauf an, dass du das ungerecht findest