Ellen , Karin , ronja , Malin , Charlotte , robyn , Luise / Louise ... Ist schon was dabei dass dir gefällt..??

...zur Antwort

Draussen im Schnee ein Iglu bauen XD Schlittschuh fahren ?

...zur Antwort

Es sollte etwas sein das von Herzen kommt. Du könntest zb : in die Stadt gehen und einfach hin und her laufen. In einen Laden gehen und das Zeug anschauen und dir vorstellen , wie dein Vater das Geschenk bekommt , und ob er Freude dran hätte... Wenn nicht geh weiter in den nächsten Laden . Irgendwann macht's KLICK und du hast es :) wenn du nichts passendes hast reicht auch eine SPEZIELLE SELBSTGEMACHTE KARTE. Dein Vater wird sicher Freude haben egal was du ihm schenkst. Du hast die wenigstens Mühe gemacht was passendes zu finden . ~ lg SoMeOneBlack

...zur Antwort
Meine Schwester meint immer petzen zum müssen. Wie soll ich damit zurechtkommen?

Wenn meine Eltern bei der Arbeit sind und wir allein zuhause sind gibt's oft (sehr unbedeutende) Konflikte, da meint meine Schwester immer meine Eltern anrufen zu müssen weil sie einfach kein Bock auf Höflichkeit, (faire) Kompromisse, "Entschuldigung", oder "Bitte" hat.

Das nervt langsam übelst, denn immer krieg ich nachher den meisten Ärger. Kleinbei geben werde ich AUF KEINEN FALL! Den Ärger würde das vermeiden, aber ich bin kein solches Weichei wie sie.

Zum Beispiel wollte sie einmal irgendsoeine komische Sendung über Mode gucken die ich verabscheue, wobei sie den ganzen Tag schon fernsehen durfte (hab ich ihr erlaubt weil ich die Glotze nicht brauchte) dann will ich mal nach 3 Stunden Zimmer aufräumen mal abchillen und Playstation zocken, und sie will mir das verbieten, indem sie mit Petzten droht. Mir ist das egal doch sie will nicht wahrhaben, dass ich jetzt nach 3 Stunden wenigstens eine Stunde die Glotze haben darf, doch sie muss ja anrufen und petzen und dann kriegt sie noch das recht weiter fernzusehen, also schließ ich sie aus dem Wohnzimmer aus und genieße den Nachmittag. Und der Ärger mit den Eltern ist mir einfach egal, weil das einfach nur gerecht ist, dass ich jetzt zocke.

Ein anderes Mal hätte ich durch Wut (weil das petzen in der Situation sooo unnötig war) beinahe ihr Handy demoliert. (Wenn sie über Festnetz anruft zieh ich das Kabel, dann geht's zum Handy :-(. )

Was sollte ich am besten machen?

Dürfte ich einen Störsender (selbstgebaut) einsetzen damit das Handy nicht geht? (Der letzte Plan für EXTREMfälle)

Mit ihr zu reden geht nicht, die ist viel zu stur.

Wäre für jede hilfreiche und sinnvolle Antwort dankbar!

...zur Frage

Hast du schon mit deinen Eltern geredet ? Also alleine ??? Du kannst ja auch iwas organisieren wie : Einer von euch geht mit mama und Papa in einen Raum - abschliessen . Der andere beschäftigen ( zb .Fernsehen , im Zimmer einschliessen 👍...) jeder erzählt die Sache von seiner Sicht und am Schluss alle zusammen BLA BLA ... ??? Oder geht das nicht ? Naja . Lg und viel Glück ( stampf sie in den Boden XD) SoMeOneBlack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.