passender mädchenname zu emil

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ellen , Karin , ronja , Malin , Charlotte , robyn , Luise / Louise ... Ist schon was dabei dass dir gefällt..??

ronja klingt gut ;) danke wäre nie drauf gekommen :D

0
@lotchen99

Emil & ronja ! Passt doch richtig gut ;) oh und Hör nicht auf deine Geschwister! Die haben keine Ahnung! Ruben ist doch nicht lustig... Ich find den Namen ganz okay. Sag ihnen doch irgendwie : ja und wie heisst dein Kind ? Justin Bieber ?! xD ( oder sonst jemanden den sie hassen . Muaaahahaaahaaa XD)

0
@SoMeOneBlack

hahaha die idee is gut :D muss ma raushauen... geh morgen eh wieder zu meinem vater mal gucken ob dumme kommentare kommen. meine stiefschwester schreibt ne geschichte mit linus und kiwi... kann ich die damit dissen?

0
@lotchen99

Kiwi..??? XD hahaaaaa !! Klar kannst du das! Aber nicht zu doll sonst fangen sie an zu weinen und petzen es -.- aber dann kannst du ja immer noch das mit Ruben sagen ! Muaaahahaaahaaa ... XD

0
@SoMeOneBlack

genau ich sag dann. und dein kind heißt dann gold kiwi oder was?! :D oh man. naa meine stiefschwester fängt immer an und dann wenn ich das sage heult sie un is beleidigt... rofl

0
@lotchen99

RUUUBBBEENNNN is doch voll der witzige name xD Und ich dachte nie, dass du dein kind so nennst :D ich fand nur den namen so lustig.. RUUUUUUUUUUBEN xDDDD

0

EMILY :))))) oder EMILIA ;) ODER EMIL..... EMIL & EMIL hahahahah :D

sandra oder nadine find ich passen :) und lass deine geschwister einfach reden,die sind bestimmt nur neidisch weil sie keine geschichte haben ;)

die anderen haben auch keine geschichte. und der grund für das auslachen ich dass meine stiefgeschwister einen autist kennen der ruben heißt

0

emilia :) kati :D lena lea anna lina lynn sina selina

emely emilia emil anastasia speck fett kalorien hundescheiße

naja die letzten 4 machen sich nich grad gut ;D

0

Was möchtest Du wissen?