Schöner Name für kleine Schwester?

9 Antworten

irgendwas aufjedenfall mit dem Buchstaben T

Reihenfolge wäre ja R ---> S ----> T

Die Namen wären ja so

Vlt. Terra (ist auch englisch), gibt dem ganzen einen ländlichen Touch von Erde, kann ja auch Land heißen

Verbindung zu den Geschwistern: Über uns der Himmel, darauf wo wir stehen (tää passt sogar figürlich bzw. in Abstrahierung) ist die Erde und zwischen diesen wirbelt halt der Vogel hin und her...

Wenn ihr alle ruhig und äußerst zurückhaltend seid, da kommt immer ein Kind, das ist bissl wilder...

Vlt. auch am Wirbelsturm abstrahieren macht man aus Tempest halt Tempesta... passt aber nicht, da der Name zu lang ist...

Von daher Himmel hätten wir, Vogeltier auch, da muss die Erdung rein...

Elly, Mara, Ellen, Kelly...

Mystische Namen für Mädchen

Aja (Tochter des indischen Sonnengottes Surya)

Almina („die Verzaubernde”)

Anela (hawaiianische Bedeutung „Engel”)

Alice (Alice im Wunderland; „von edlem Wesen“)

Arwen (Herr der Ringe; „die Gerechte”)

Freya (nordische Göttin der Liebe und Schönheit)

Isabella (Twilight; „die ewig Schöne“)

Isra („Reise durch die Nacht")

Juno (höchste römische Göttin, Beschützerin der Frauen)

Kaida („Kleiner Drache”)

Loelia („Nacht")

Luna (römische Mondgöttin)

Lumiel („Schattentochter“)

Lyanna (Game of Thrones; „die Geheimnisvolle“)

Meyra („glänzendes Licht”)

Miriel („Herrin des Lichts“)

Narcissa (Harry Potter; „die Frühblühende" / „die Betäubende")

Nisha („Nacht“)

Runa („die Geheimnisvolle”)

Yuna („Mond”)

Quelle: Familie.de

Hallo, schöne Namen - mach dir nix aus den einzelnen sinnfreien Kommentaren hier - ignore ! :) Ich finde schön: Phoebe (sprich "Fiibi"), Lavinia, Lenja, Jess(y), Amy, Cecile(ia), Pauline, Paula, Hannah, Sarah, Esmeralda, Ruby, Charlotte, Lotta, Kimberly, Silia, Fenja, Fine, Polly - schau auch mal in der Bibel im alten Testament, da sind viele schöne Frauennamen zu finden, auch in der keltischen Kultur gibt es sehr ansprechende... Alles Gute für die kleine Maus ! :)

Gruß, Elsie

"Sevanah! Sarazinaaa! Estefania! Kelentaaa! Loredana! Sergej! Laviniaaa! Jeremy Pascal! Kommt ihr mal eben runter ins Esszimmer?"

AdrianMayr  09.04.2015, 19:07

Hahhahahha :""""D XD

Lolipops21  09.04.2015, 19:11

Pascal ist super :D

HontaYO  09.04.2015, 19:27

Was manche hier so alles witzig finden... Habt ihr keine andern Hobbies ? :(