Schöne Mädchen Namen Im englischen?

13 Antworten

Ich finde

Amy, Darcy, Hayley, Harper, Abby, Sophie, Eleyna, Mae und Miranda total schön:)

LG cmx23

P.s.: Sagt mir hinterher jemand bescheid wie die kleine heißt? 😂❤️

Amy, Lucy, Ava, Emma, Emily

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Lillianalice
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Ich mag hazel, faye, hailey, Alice, gracy, melody und ruby. Die ersten beiden Namen haben meine Katzen.

Lillianalice
Fragesteller

Hailey Grace Ist auch eine Überlegung wert wäre,eine gute Zusammensetzung Dankeschön☺️

Grace, Nancy, Willow, Abigail

Faith, Jessica, Maicy, Ireen

Velvet, Brenda, Deborah, Eve

Cindy, Kimberly, Darleen, Audrey

Melody ist ein schöner Name, Candice, Flora, Kate, Amber, Rachel, vielleicht gefällt dir auch der Name Rose, wollte ich aber nicht so unbedingt in den Vordergrund setzen weil es vielleicht blöd wirkt LG