Namen die dunkel, Dämon ect bedeuten?

Beispiele: Mara, Lilith, Raven, Melanie hab ich schon. Es sollten übrigens Mädchennamen oder Unisex Namen sein

Gibt es auch noch ein paar englische Namen dazu? Waren schon echt gute dabei brauche aber noch ein paar mehr. =))) Es könnte auch Verräter zum Beispiel heißen, denn das sind diese Figuren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luzifer, Samael, Amon, Lillith, Charon, Deimos, Alastor

Edit denn das mit den Mädchennamen stand da vorher noch nicht:

Prosperine, Succubus, Jilaiya, Obyzuth, Qarina

Anonym13131313
Fragesteller

Ja sry hab’s leider vergessen hinzuschreiben…danke sind gute Namen

Sammael

Satan

Lucifer

Hades

Pluto

Eris

Tarik

Jaro

Charon

Seth

Kain

Nyx/Nox

Clint

Tristian

Raven/Raban/Corvin

Esra

Aja

Moran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.