Kennt ihr seltene Mädchennamen?

29 Antworten

debohra, sefora, hermine, ruth, malaika, lucy, tosca, viola, mhhhhh bin noch am überlegen gebe dir aber bescheid. hoffa das ich dir ein bischen weitergeholfen habe. für was brauchst du denn die?

Adrienne, Alya, Benita, Chincia, Chloe, Destina, Elina, Emilietta, Elle, Felina, Fabiola, Felicitas, Florentine, Janice, Lora, Lienna, Lora, Marisol, Hina, Philomena, Romy, Saphira, Yuri
LG

Laureen, Zea, Aimée ( Liebling - denke da immer an das Französische wort Liebe ) , Derya, Fleur, Jil, Paige,

ich hoffe es war einer dabeei :) Liebste Grüße.

Allegra :)

Eunike/Eunice, Bérénice, Celia, Gloriana, Summer, Zoé/Zoe, Brianna, Fairy, Jaelyn, Lilith, Luciana, Salomé, Solveig(h), Romina, Tiara, Daria, Aliana, Avianna, Althea, Finn (muss noch ein eindeutig weiblicher zu), Méav (ist zumindest in Deutschland selten, wird "Mäiv" gesprochen), Máiréad (ist genau wie Méav irisch, wird "Märäid" gesprochen^^)

junia, Fina,Vilana, Mila, Marina, Lafinia, Atrea, Ebigail, Fee, Fenja o. finja, Yara, Ranja, Lennja, Tiana, Melody, May, Jellena. meine freundinnen heißen julika und alwine. ich hoffe sie gefallen dir ;)

tierliebe1  14.07.2011, 19:42

fabienne o. fabia sind auch noch selten