Kennt ihr seltene Mädchennamen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Bernhardine , Kreszentia, Hildegardis, Notburga, Winifried ....

fourxxx 12.07.2011, 22:22

Kreszentia ist genial...klingt nach theo lingen und karl valentin ;))

0
Elizmeav21 12.07.2011, 22:34

Winifried heißt doch die Mutter bei Mary Poppins :D

0

Daphne,ich finde den Namen irgendwie schön. Ich kenne bis jetzt nur ein einziges Mädchen an meiner Schule die den Namen hat. und auch so haben sehr wenige den Namen.;) ansonsten vlt. Leonora , Felicitas.. sowas in der Art.:)

junia, Fina,Vilana, Mila, Marina, Lafinia, Atrea, Ebigail, Fee, Fenja o. finja, Yara, Ranja, Lennja, Tiana, Melody, May, Jellena. meine freundinnen heißen julika und alwine. ich hoffe sie gefallen dir ;)

tierliebe1 14.07.2011, 19:42

fabienne o. fabia sind auch noch selten

0

Adrienne, Alya, Benita, Chincia, Chloe, Destina, Elina, Emilietta, Elle, Felina, Fabiola, Felicitas, Florentine, Janice, Lora, Lienna, Lora, Marisol, Hina, Philomena, Romy, Saphira, Yuri
LG

debohra, sefora, hermine, ruth, malaika, lucy, tosca, viola, mhhhhh bin noch am überlegen gebe dir aber bescheid. hoffa das ich dir ein bischen weitergeholfen habe. für was brauchst du denn die?

Laureen, Zea, Aimée ( Liebling - denke da immer an das Französische wort Liebe ) , Derya, Fleur, Jil, Paige,

ich hoffe es war einer dabeei :) Liebste Grüße.

Elizmeav21 12.07.2011, 22:36

bei Fleur fällt mir noch die deutsche Form Flora ein :)

0

Solveig, Cosima, Sue, Anouk, Rabea, Hope, Amber, Zoe, Haley, Madlen, Rumer

Ich hoffe dir gefällt was!

und nun sind sie schon weniger selten gehört...ava, runa, elina, iben, elia, isabella, avin, ilva, ellen, kai, daphne, milena, laetizia, amelia.

Elizmeav21 12.07.2011, 22:35

Isabella ist doch leider seit Twilight nicht mehr so selten =P

0

Allegra :)

Eunike/Eunice, Bérénice, Celia, Gloriana, Summer, Zoé/Zoe, Brianna, Fairy, Jaelyn, Lilith, Luciana, Salomé, Solveig(h), Romina, Tiara, Daria, Aliana, Avianna, Althea, Finn (muss noch ein eindeutig weiblicher zu), Méav (ist zumindest in Deutschland selten, wird "Mäiv" gesprochen), Máiréad (ist genau wie Méav irisch, wird "Märäid" gesprochen^^)

Serafina, Marlies, Silja

Blue finde ich einen sehr schönen und auch seltenen Namen:)

Tjara,Finnja, Prisca, Liv, Luana :D

Ich liebe den Namen "Norina"

shoshana--merle--veronika---sidony--rabea-rebecka--

In so alten sagen stehen massenhaft solcher namen (nibelungenlied etc.)... Kriemhild und so :P

Ronja , Madita , Valentina , Violetta , Leo

Junia, Julika oder Lale :)

Marigona, Ozean, Prima, Thomasina, Quintilia, Älisia, Xhevahire, Juanishia

Jovana, Dajana, Thalia (;

Lucretia,Aurora,Parmida,Salomé,Talitha,Mai,Daphne,Philomena,Filia,Stina,Melody...

Was möchtest Du wissen?