Welcher seltene englische Mädchenname klingt selbstbewusst?

4 Antworten

Also ich finde das "Celeste" nach einem selbstbewussten Namen klingt, aber ob es "ein seltener englischer Name" ist, weiß ich nicht.

Grace, Caroline, Samantha, Abigail, Gwendolyn, Elizabeth, Katharine, Emily, Georgia, Lizzie, Judith, Nora, Jane, Jamie, Susan, Betty, Hannah, Anne zb

Jane find ich gut, jutith heißt die besch i ssenste Lateinlehrer in der Welt und Jamie find ich auch noch ok, den Rest eher mich so pralle

Mamie. Die Ehefrau des US-Präsidenten Eisenhower hieß so, aber ich habe den Namen sonst nie gehört.