Ich suche einen Mädchennamen der selbstbewusst, stark oder stolz bedeutet.

16 Antworten

Naja, also mir fällt dazu nichts ein... Aber der Name Linda gefällt mir sehr sehr gut, jedoch bedeutet Linda ''die sanfte''. Ich heiße nicht Linda, sondern Julia, aber ich schreibe immer LG, Linda weil mein Nickname hier mit Linda anfängt,... Meine BFF heißt nämlich Linda -

Die Siegerin = Victoria Ansonsten wüsste ich grad nichts. Wenn du also nichts anderes findest, dann ist Victoria eine Alternative (glaub ich)

Der Name Audrey 

Heißt übersetzt: die Elde und Starke und kommt aus dem althochdeutschen

Hm. Alexandra bedeutet die "Männerabwehrende". Das kann ja auch mit Stolz und Stärke zusammenhängen. ;-)

Wäre für ne Männerhasserin prima. Aber nichts für Leute, die gerne Enkelkinder hätten :D

0
@asmodii

Ja, so ein Name kann eine Bürde sein! Nun, immer noch besser als Schantall...

0

also victoria oder wika ist toll, heisst aber siegerin

Was möchtest Du wissen?