Seltene Mädchen und Jungennamen?

19 Antworten

Ich finde Lydia auch sehr schön 😊 Oder auch Lydie, das klingt noch ein bisschen “elfenhafter“😉😊

Dann fällt mir zu Mädchennamen noch Hanka, Sonja, Rieke, Runa, Heather, Naomi, Malka, Ruth, Fea, Gesine, Ruby, Harriet und Liz ein.

Geschlechtsneutrale(re) Namen wären zum Beispiel Ruben (meiner Meinung nach eher maskulin), Sky, Leo, ganz klassisch: Luca und Tay/Taylor.

Schöne Jungennamen kenne ich nicht wirklich, nur ein paar: Tjark, Benito, Vito, Aiden und Eugene (englische Aussprache😉)

Ich hoffe, dass dir ein paar gefallen!
Liebe Grüße,
sunriseave24😊

Mädchen: Aveline, Cecile, Elodie, Lanea, Ceris, Annecke, Noela, Maede, Lilja, Neela, Manon, Lilith, Analie, Eleonore, Camille, Ainoa, Mireille, Florance, Aceyla, Marceline, Felice, Violaine, Aline, Solange, Anais, Liyenne, Fleur, Corinne, Estelle,

Jungen: Manilo, Alvin, Espen, Elija, Aurelio, Bennett, Cedric, Devin, Chiron, Gilles, Diart,Lenian, Talon, Ciel, Melville, Nouel, Rye, Spencer, Tyrrell

Mädels: Grace ... Lovis, Lovisa, Gwen, Gwendolyn(e), Joyce ...

Jungs: Eli, Elias, Jaque, Jean, Lewis, ...

Thiago - Antoine - Ben Neji - Kosmar - Adriano

Silja - Dorothea - Gladys - Fenja - Raquel - Ferial

Mädchen Name: Grace, Mia, Roxanna/Roxanne, Joyce

Jungen Name: Billy, Stanley, Darryl, Will, Sam

Hoffe diese Namen helfen :)

so000  08.01.2017, 17:05

Auch Cécile :) als Mädchen Namen:)

Skiingfreak  08.01.2017, 17:20
@so000

Also ich kenne seeeehr viele, die Mia heißen...

Mira ist dagegen sehr selten.

so000  08.01.2017, 17:21

Ok stimmt Mia ist selten , aber die restlichen höre ich zu wenig :)