Kreatives Geschenk aber zu wenig Ideen :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Küßt man durchschnittlich, atmet man soundso oft, weint man x Liter Tränen, die Haut erneuert sich zu einem Siebtel, trinkt der Deutsche soundso viel Liter Bier, wachsen die Alpen um soundso viel Zentimeter, verschieben sich die Kontinentalplatten, der Mond entfernt sich, soundso viel neue Sterne werden geboren, die Haare wachsen wieviel Zentimeter, die Finger- und Fußnägel wachsen, fließt wieviel Wasser den Rhein oder die Donau oder die Elbe runter, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millkakuh96
28.08.2012, 23:32

:) sehr gut danke schön:)

0

Deine Idee find ich echt gut. Ich hab ein bißchen recherchiert, weil mir das auch Spaß gemacht hat, vllt hilft es dir noch:

der Mond entfernt sich um 3,8cm von der Erde

auf Deutschland fallen durchschnittl. 14 Meteoriten vom Himmel

der Mount Everest wächst ein paar Millimeter

Kopfhaar wächst 90cm, es fallen 30.000 Haare aus, Barthaar wächst 150cm, Nasenhaar 2cm, Fingernagel 30cm, Zehennagel 18cm,

du schläfst 121 Tage, das Augenlid schlägt 4Mio mal, das Herz schlägt 37Mio mal, und pumpt 2.575.440l Blut durch den Körper,

du ißt 0,65 Schweine, 0,046 Rinder, 13,2 Hühner

du sitzt 62 Stunden auf der Toilette, scheidest 41kg aus, und verbrauchst 52 Rollen Klopapier

stehst 2,4 Tage im Stau

legst 336km Fußweg zurück

hoffe, du kannst es noch brauchen, denn wenn du schon 100 Seiten hast, hast du ja eh schon 'ne ganze Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal würde ich alles aufschreiben was dir sp einfällt was passiert ist... ich habe meiner besten freundin zum achtzehnten auch ein Buch geschenkt... dadrin habe ich alles aufgeschrieben, gemalt und mit Bildern illustriert, die so aufgenommen wurden...

Die texte kann man ja dann wieder unterschiedlich gestalten... Geschichten, Artikel, Brief etc... es gibt ja ne Menge Textsorten...

ich weiß ja nciht, an was du so gedacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir noch einfällt:

Was in der Welt (googeln) los war an dem Tag als ihr zusammen gekommen seit. Welcher Song zu dem Zeitpunkt auf Platz 1 der Charts stand etc.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?