wahrheit oder pflicht ((-:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kissenschlacht !!! Oder macht mini Wettbewerbe ... zB wer am meisten .. besten usw ) Noch könnt ihr wahrheit oder Plicht spielen macht auch sehr viel spaß ) Dann Music hören und chillen ^ wenn ihr ein pool habt könnt ihr auch in Kleidung reinspringen xDD Mach ich immer xDD Und Geheimnisse erzählen und mein favorit : Im haus verstecken und gegenseitig erschrecken und punkte Zählen :) Ich hab immer die meisten mit meiner Maske bekommen )) Macht dinge die ihr sonst nicht dürft oder könnt ... traut euch ...verkleidet euch und so weiter ;) Sich gegenseitig schminken mit geschlossenen augen , was auf die kamera aufnehmen , seifenblasen , Außenseiter nachmachen usw :) Aber vorsicht ! Bei wahrheit pflicht oder wahl musste ich mal unter die kältebrause und das war gar nicht gut .__. noch macht funny fotos mit Afro usw und stellts auf facebook aus ... Aber nicht zu peinlich ok ? ;D Ich hoffe ich nerv euch ned v.v Vielspaß noch :*** :D

Wünsche euch alles gute.... Ps : Selbst gemalt xDD - (Spiele, Party)

Pflicht : Im Bademantel / bh im Treppenhaus rumlaufen, Fuss ablecken, so tun als wäre man besoffen und dann jemandem (nicht aus eurer Gruppe) "hallo" sagen , .... Meinst du sowas ???

Joar 1. können sich auch Mädchen küssen und 2. wenn ihr das nicht wollt (was ziemlich pussy ist) dann trinkt was und wenn ihr immer noch nicht wollt Jungs dazuholen sonst ird das nichts.

Mädchen können sich auch Küssen und so......

-ich finde das doff wenn sich mädchen küssen, die sich nicht lieben!

-schreie aus dem Fenster irgendwas peinliches

-gehe unter die Dusche mit Kleidung

-drinke einen egelichen Cocktail

-esse spinat mit Marmelade

-gehe zu einer Person, die in deiner Nähe ist und mach ihr einen Heiratsantrag

-Bringe alle aus der Gruppe zum Lachen :-D

Viel Spaß!!!!!!!! Ich hoffe, da ist was dabei was euch gefällt!!!!! LG

Was möchtest Du wissen?