Meine Schwester hat Aggressionen was soll ich tun?

4 Antworten

Mit den Eltern reden.

Ansonsten gehe ihr aus dem Weg und lass sie links liegen. Entweder merkt sie dann, dass ihr etwas an dir liegt und kriegt sich wieder ein oder sie ist halt verkorkst.

In jedem Fall lebt ihr dann ruhiger.

Box die alte weg

Nein red am besten in der Familie darüber

Sprich mit deinen Eltern darüber.

Die sagen das gleiche

Damals haben Schläge in der Erziehung geholfen, kenne genug Beispiele von Kindern die nie bestraft wurden und heute richtige Rotznasen sind.

Sinnvolle Konsequenzen zeigen auch ohne Gewalt ihre Wirkung - Schlagen zeigt nur die eigene Hilflosigkeit der "Täter"!

@Honeysuckle18

Unter schlagen meine ich nicht verprügeln, aber normales wird unnormal und unnormales wird normal. Ich merk schon

@ThatIce

Jeder Schlag ist ein Schlag in die Seele eines Kindes - da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verharmlosen !