Meine Schwester bedroht mich?

5 Antworten

*droht MIR

Möglichkeiten:

1) Rede mal mit ihr und mach ihr ein schlechtes Gewissen. Sag dass du Angst vor ihr hast und dass du gerne eine Schwester hättest die du gern haben kannst, aber dass sie dir einfach nur noch Angst macht. Frag sie ob sie das will oder braucht, dass du in ständiger Angst vor ihr lebst und ob es ihr damit besser geht.

2) Besorg dir Pfefferspray (über jemand Erwachsenen). Vielleicht kannst du deinem Dad sagen, dass auf deinem Schulweg oft Kinder verprügelt werden und du dich mit Pfefferspray sicherer fühlen würdest. Trag das Pfefferspray immer bei dir. Und wenn sie dich nochmal schlägt, sprühste ihr ne Ladung in die Fresse. Wenn sie auf dem Boden liegt, verpasst du ihr noch die Tracht Prügel ihres Lebens dazu. Dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Wenn sie dann zu deinen Eltern geht, kannst du sagen dass sie dich schon seit Jahren schlägt und malträtiert.

Also, ich würde deinen Eltern schon alles sagen. Aber ich bin nicht du. Vielleicht liebst du deine Schwester zu sehr. Vielleicht hast du tatsächlich Angst vor ihrer Gewalt? Vielleicht ist sie Psychotikerin?

Dann allerdings musst du es deinen Eltern sagen. Bitte, sei kein Nusser und sag deinen Eltern das, was du uns gerade mitgeteilt hast!!!!!!

Lasse Dir das nichtgefallen.

Sage es Deinen Eltern. Auch ein Anruf beider Polizei hilft immer. Die werden sich Deine Schwester malvorknöpfen. Sie ist 18 und voll strafmündig.

Mache es und der Spuk hört auf.

Außerdem hast Du ein Smartphone. Damit kannst Du alles schön aufnehmen.

Direkt in ihre Nase halten.

Mario

Wer laut bellt beisst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Sie droht DIR, nicht dich.

techniker68  29.04.2019, 17:04

Kommt es auf diese Feinheit an?

Ich übrlese so etwas, außer ich werde um eine Rechtschreibekorrektur gebeten.

Ich stimme bei Deiner Antwort nicht ab. Aber wirklich... "nicht hilfreich"

Dein Deutsch kannst Du in dieser Situation sonst wo hinschmeißen.

Ich kann... Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Spanisch, Latein.

Noch Fragen?. Ich gebe aber damit nicht an. Ich überlese Fehler einfach.

Mario