Meine Schulter tut seit einer Woche höllisch weh?
Hi,
und ich bin relativ naja jung. Also Schülerin. Ich glaube ich sollte sie nicht zu sehr belasten, aber mir bleibt nicht wirklich die Wahl.. Das Problem ich muss oft den Einkauf erledigen und Hausarbeit machen sowie muss ich halt immer viel für die Schule mitschleppen...(ich hab keinen Spindt)
Jedenfalls hab ich schon versucht Wärmepflaster und Co draufzutun, aber das hat nichts geholfen. Und Schmerz habe ich immer wenn ich etwas anhebe...Muss ich mir Sorgen machen, dass es was Schlimmes ist? Sollte ich lieber zum Arzt? Muss man sich dann auch röntgen? °_°
LG
GivenTaken
3 Antworten
Geh zum Hausarzt. Das ist nicht normal in deinem Alter.
Versuch, einen Akuttermin zu kriegen.
Das Alter deiner Eltern. Oder noch älter. Da kommen häufig Schulterschmerzen vor. Ich hab aber keine Ahnung, wodurch deine Schmerzen ausgelöst werden. Ist auch müßig zu raten.
Lass mal die Wärmepflaster weg. Falls das eine Entzündung ist in der Schulter, ist Wärme kontraproduktiv.
😂 ach danke. Sterben werde ich also noch nicht. 😂 Dankeschön nochmal.
Ich selber würde ja Ibuprofen nehmen (wirkt auch entzündungshemmend) zur Nacht. Das solltest du aber besser mit deinen Eltern absprechen (ich nehme an, du bist minderjährig?).
bin 17. vllt. ginge das bei meinem Alter schon?
Frag deine Eltern. Ich will dafür keine Verantwortung übernehmen. Die sollten sowieso erfahren, dass du Schmerzen hast.
Hab meinen Vater schon informiert.
Nein du wirst auch keine verantwortung übernehmen. alles gut. Ich frag einfach den Arzt.
Habe ich auch sehr oft, aber ich gehe damit nicht zum Arzt. Wenn es aber höllisch weh tut würde ich mal einen Arzt besuchen.
Hoffe dir geht’s bald wieder besser.
Love you and bye 🫶🏻
Lg Unknown744 👽
Sollte ich lieber zum Arzt?
Ja, zum Orthopäden
Muss man sich dann auch röntgen? °_°
Wahrscheinlich ja.
Erst zum Hausarzt. Auf einen Orthopädie-Termin muss man Monate warten, leider.
Es gibt auch Orthopäden, die für Patienten mit akuten Problemen einen sofortigen Termin anbieten. Und ein Hausarzt überweist auch nur zum Orthopäden. Warum gibt es wohl Fachärzte.
in welchem Alter wäre es denn ,,normal''?