Handgelenk schmerzt und mein Artzt hilft nicht weiter?

4 Antworten

Was den nun?

Wenn auf dem Röntgen KEIN Bruch zu sehen war, warum sprichst du dann von einem Bruch?
Und warum gipst du dich selber? Kein Wunder das da nichts besser wird.

Und ja natürlich wenn dein Hausarzt da nichts macht und es weiterhin schmerzt dann geh zu einem anderen Arzt.
Wenn es so schlimm ist wartet man doch nicht noch Wochenlang ab.

Ja, würde ich auf jeden Fall machen. Und selbst, wenn es nur ist, um dir eine zweite Meinung einzuholen. Danach fühlst du dich in jedem Fall sicherer und das Handgelenk scheint ja ein Problem zu sein, dass kompetent gelöst werden muss. Vielleicht solltest du dir auch mal nen Orthopäden suchen. Der ist spezialisierter auf sowas, als ein Hausarzt