Meine Psychologin sagt sie will mich einweisen, was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Klinik zu gehen bedeutet ja keine Verlegung in ein Straflager. Für viele ist es noch immer mit einem Makel behaftet in die Psychiatrie zu gehen.

Es bedeutet, dass dir die ambulante Behandlung, Therapie anscheinend nicht ausreichend helfen kann.

Sei lieber froh, dass es diese Möglichkeit der stationären Aufenthalte gibt.

Möchtest du deine Diagnose mal sagen? Wie alt bist du denn?

Lizzie1010
Fragesteller

Ich bin 14 und hab BPS

Eliza1010  24.04.2024, 21:10
@Lizzie1010

Hast du das pb auch von so einem dp Bild? Dieses eine wo Vince und so drauf sind. Weil ich glaub ich hab dass schon mal gesehen

Lizzie1010
Fragesteller
@Eliza1010

Ja, wollte erstmal auch dass was du hast nehmen aber hab mich dann nochmal um entschieden hahaha

Eliza1010  24.04.2024, 21:15
@Eliza1010

hast du 1010 am Ende von deinem Name auch wegen dp genommen? Wegen R?

Das tun was deine Ärztin zu dir sagt. Ist bei mir genauso, ich rede nicht von selbstmordgedanken oder mordgedanken was ich auch nicht habe und gut ist.

Wenn du eine Gefahr für dich selber oder andere darstellst, wirst du dagegen wenig machen können. Aber frag doch deine Ärztin einfach wie sie das meint.