Meine neue Mütze für den Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte dich für einen potentiellen Bankräuber halten ...

wenn ich im Winter nicht rausgehe?

Nein, dann natürlich nicht. Du kannst zu Hause machen, was du willst.

Lexl81
Fragesteller

Wo kommt jetzt auf einmal ist nicht her ? ich meine wenn ich dann mit dem Winter rausgehe

upbrunce  24.09.2023, 09:21
@Lexl81

Das kommt daher, dass du es geschrieben hast. Logischerweise. Wenn du rausgehst gibt es ebenfalls kein Problem. Je nach Witterung denken die Leute vielleicht, dass du ein bisschen merkwürdig bist. Probleme könnte es nur an videoüberwachten Plätzen geben, wie Geschäften, Banken, etc. Aber da nimmt man höflichkeitshalber diese Verkleidung ohnehin ab.

lg up