Meine Nachbarin hat keine Lust mehr auf mich, ist es endlich vorbei?

4 Antworten

Nimm sie beim Wort und lass dich nicht mehr auf eine Freundschaft ein, wenn sie wieder kommt.

Khrulhu
Fragesteller

Sie hat da so nen kleinen Schaden bei. Sie meint, sie kann machen was sie will

Khrulhu
Fragesteller
@TW1920

Mich nerven, sie denkt, wir wären befreundet und so

TW1920  18.04.2020, 01:42
@Khrulhu

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du nicht ihre Freundin bist?

blockier sie einfach und gut ist. schick sie weg wenn sie vor der türe steht und sage ihr du hast kein interesse an einer weiteren beziehung oder zusammenarbeit in diesem leben.

und du möchtest sie nicht mehr sehen, das es ncihts mit ihr zu tun, manchmal trennen sich halt wege.

Khrulhu
Fragesteller

Sie ist 15 und ich 21. Ganz davon abgesehen kommt sie immer angerannt wenn sie mich mal draußen sieht

Khrulhu
Fragesteller
@jessi321123

Sie lacht darüber und denkt das sind Freundes Witze oder so

Wenn sie wieder ankommen sollte, sag ihr ganz ernst das du diese Freundschaft nicht mehr weiterfüjren möchtest. Wenn sie das dann immernoch nicht kapiert ruf ihre Mutter an und sag dass Sie dich in Ruhe lassen soll.

Klappt immer zieh durch.

Khrulhu
Fragesteller

Ihre Mutter weiß längst bescheid, sie sagt aber selbst, dass meine Nachbarin Freunde sucht, und es gut tut

MIYUU1473  18.04.2020, 02:03

Ignorier sie bis sie es schnallt.

Solange du neben ihr wohnst, wird sie immer deine Nachbarin bleiben...

😜

Khrulhu
Fragesteller

Genau das ist es ja

Khrulhu
Fragesteller
@TW1920

Aber sicher doch. Wie teuer?

TW1920  18.04.2020, 01:46
@Khrulhu

Stundenlohn beträgt 35€ zzgl. MWSt. + Spesen + keine Garantie, dass auch andere Nachbarn sich beschweren oder die Flucht ergreifen oder der Vermieter dich loswerden will (sofern Mietwohnung).