Mit Nachbarin rumgeknuscht :)/:(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für dich respektive für euch zwei Möglichkeiten, Die erste wäre so zu tun als ob nichts geschehen wäre derweil auch Alkohol im Spiel gewesen ist und die zweite Möglichkeit bestünde darin, zu versuchen der Sache ein wenig mehr auf Grund zu gehen um eben herauszufinden ob es tatsächlich nur dem Alkohol geschuldet gewesen ist was geschah oder ob vielleicht doch darüber hinaus etwas mehr vorhanden ist. Anders ausgedrückt derweil ihr ohnehin viel zusammen unternehmt könntest Du versuchen es herauszufinden, sprich euch darüber zu unterhalten.

JZG22061954  20.08.2014, 04:17

Danke für den Stern.

ich würde mich mit ihr da rüber unterhalten. Frag sie was sie dazu zu sagen hat,aus Freundschaften können auch Beziehungen entstehen die auch gut laufen! Wenn es dich doch so Beschäftigt muss da ja schon mehr von dir aus sein, Frag sie unterhaltet euch normal drüber und wenn sie auch interesse an dir hat ergibt es sich von ganz allein

Mein Freund und ich waren vorher auch beste Freunde und ich wusste am Anfang auch nicht ob meine Gefühle größer waren oder die Angst das mein bester Freund bald nicht mehr meiner sein könnte.. :/ Aber ich hab mich getraut und nach und nach sind die Gefühle immer mehr geworden :) Jetzt sind wir mittlerweile schon 14 monate zusammen und ich könnte mir nichts schöneres nicht mehr vorstellen :)

ALSO: hab mut, rede offen mit ihr darüber. Wenn ihr euch schon so lange kennt dann müsste das ja kein Problem sein. Öfter was zusammen unternehmen und einfach sehen was die Zukunft bringt :) Viel Glück von meiner Seite.

Wenn du nichts von ihr willst (wovon ich nicht ausgehe) mach 1 Woche einfach mal Pause und dann wieder langsam miteinander sprechen, das kann in solchen Fällen wahre Wunder bewirken!

Wenn du mehr von ihr willst unternehm einfach mehr mit ihr, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, Ausflüge und zusammen Spaß haben oder vielleicht auch mal zum Essen einladen oder ab und zu mal nen Kaffee trinken, so wie bisher ;)

versuch nicht so viel darüber nachzudenken und warte einfach ab wie sich das ganze entwickelt, ob ihr euch jetzt öfter näher kommt und eher in richtung beziehung geht oder eben nicht.. :/