Ist das normal das ich keine Lust habe in Freundschaften zu investieren?

2 Antworten

Die drei guten Freunde würde ich schon treffen und nicht hängen lassen. Du magst die doch sicher auch und verbringst gerne Zeit mit ihnen?

Aber ich verstehe Dich gut, habe mich wohl selbst viel treiben lassen, Freundschaften unnütz gepflegt und Eigenes nicht so wichtig genommen. Leider

Würde auch sagen, versuch zumindest die 3 guten Freunde zu behalten.

Aber ich kanns voll verstehen, mir ging es ganz genau wie du es beschreibst. Erst dachte ich, beste Freunde - und dann haben die sich ganz plötzlich verändert oder sogar gegen mich gestellt, obwohl ich mich immer bemüht habe die Freundschaft zu bewahren.

Aber ohne Streit, ohne Vorwarnung wurde ich von meinen "Freunden" sitzen gelassen, und das mehrmals. Im Kindergarten, in der Schule und dann noch in der Ausbildung.

Klar denkt man dann mal, wofür Freunde bzw. wem kann man überhaupt vertrauen.

Hab jetzt auch nur noch 2 Freunde, dafür aber gute.