Freundschaft beenden?

3 Antworten

Ja gib ihr noch eine Chance. Wenn du sie vorher nie angesprochen hast dann hat sie vielleicht nie was richtig mitbekommen oder es selbst nicht gemerkt. Aber seh es als Vorteil dass du ihr gezeigt hast, wie sehr es dich stört und wie weit du gehen würdest. Sie hat es bestimmt verstanden und wenn nicht dann fällt es dir ja einfacher das nächste mal dann die Freundschaft zu beenden wenn es genau gleich geblieben ist

Lg

Vieleicht hättest du sie vorher schon offen auf Ihr Verhalten hinweisen sollen und mit Ihr darüber sprechen was dich verletzt. Das sollte man unter Freunden können..

Carla273
Fragesteller

Hab schon oft mit ihr darüber geredet, aber sie tut jedes Mal das selbe..

dominant  07.10.2021, 00:38
@Carla273

Nun wenn sie das nicht respektieren konnte war es eben keine Freundin

Was ist denn vorgefallen ansonsten wie Schlimm auf einer Skala von 1-25

Carla273
Fragesteller

So 20