Wie soll ich reagieren, wenn ich als "Transe" beschimpft werde, obwohl ich eine junge Frau bin?

14 Antworten

wenn das Dauerzustand ist dann würde ich viel öfter weg bleiben damit sie merken das sie dich falsch behandeln. Transe zu sein ist nichts falsches und ist normal! Aber wenn die Person sich für das gleiche Geschlecht wohl fühlt in der sie ist dann ist das respektlos. Jede Trance würde es schlimm finden wenn sie als Frau abgestempelt wird aber die Vorstellung als Mann weiterleben zu wollen. Also nochmal für dich geh in viel belebten Straßen. Und genieße dein Leben

LeylaStaar
Fragesteller

Danke, ja ich versuch mein Leben zu leben. Ich habe aber leider keine Freunde, da ich wegen der Schule schon als "Opfer" bekannt bin und somit irgendwie mich beschämt fühle. Ich gehe oft nur noch mit Sonnenbrille raus, weil ich den Leuten nicht mal mehr in die Augen schauen kann.

TomF65  15.05.2022, 13:04

Ja stimmt!

Vielleicht liegt es daran, dass Du - obwohl Du groß bist - noch diese Absätze trägst. Das wollte ich eigentlich immer schonmal wissen: Wenn Frauen kleiner sind kann man das ja mit Heels etwas ausgleichend korrigieren aber warum macht man das, wenn man sowieso groß ist? Bitte nicht falsch verstehen - es ist KEIN Grund Dich zu beschimpfen im Gegenteil aber ich würds trotzdem gerne wissen. Dann sind doch fast alle Männer kleiner als Du und die gucken dann blöd... ;)

LeylaStaar
Fragesteller

Gute Frage :-D. Ich trage High Heels um nen weiblicheren Gang beim gehen zu bekommen, weil ich sonst wegen meinen O-Beinen wie ein Koloss laufe :,).

antiaes  15.05.2022, 02:51
@LeylaStaar

Sieht man die denn dann auch bei engen Hosen? Beine kaschieren eine Option? Ich glaube, Deine Leute sind einfach überfordert, wie sie Dich einschätzen sollen und das was sie Dir sagen, sagen sie in Wirklichkeit sich selbst. Deswegen würde ich mir meinen Teil denken und sie ignorieren. MIR hat man jahrzehntelang gesagt und gezeigt - wildfremde Leute! - ich solle mich gerade halten. Musste aber feststellen, dass das von innen kam und die äußere Korrektur nichts brachte. Das änderte sich erst, nachdem ich innerlich mental gestärkt war...

LeylaStaar
Fragesteller
@antiaes

Ja, meine O-Beine sieht man leider immer, wenn ich flache Schuhe trage, meine Beine "knicken" richtig wie ein Bogen nach aussen. Ja, kann sein, dass die vielleicht überfordert sind, im Sport haben mich die Jungs, die mich beleidigten, aber trotzdem schonmal am Oberschenkel und Po angegrabscht, vielleicht stehen sie ja auf mich. Ich musste trotzdem in der Umkleide heulen. Aber ja, vielleicht muss ich mental einfach stärker werden...

antiaes  15.05.2022, 03:23
@LeylaStaar

Das ist einer der großen Fehler in unserer Welt: Für Dinge, für die man nicht das geringste kann wird man 'dumm angemacht' aber wenn Dinge GETAN werden, die wirklich nicht in Ordnung sind schaut man oft großzügig drüber hinweg. Was ist das für ein Schwachsinnsverhalten? Als ob der Mensch für seine eigenen Gene eine 'Haftung' übernehmen könnte - einfach nur dumm sowas...

TomF65  15.05.2022, 13:18
@LeylaStaar

Denk doch nicht so schlecht über dich!! Du hast so viel Negatives gehört, glaube das nicht!

Einfach draufboxen und nachtreten wenn sie am Boden liegen!

Spaß bei Seite.... du kannst ihnen sagen, dass doch das verletzt und du das nicht möchtest.

Falls das nichts bringt, kann man immer noch zurückfeuern und Dinge sagen, die sie verletzen... aber immer schön freundlich dabei bleiben...

Oder du versuchst dich dadurch nicht verletzen zu lassen was aber Schwachsinn ist... es ist dein gutes recht anderen zu sagen was du nicht möchtest und dass sie das so zu akzeptieren haben.

Hallo diese leute sind dumkm und haben von dir keine ahnung sag denen einfach F**KT EUCH und disse sie dann könnte es besser werden

Konter jedesmal, bis es sie nervt

Lieber Transe als Wanze