Meine Mutter will nicht ausziehen?

4 Antworten

Sie ist nur geduldet - hat schon mehrere Aufforderungen missachtet

wenn Sie das nächste mal das Haus verlässt, Schloss auswechseln. an die Tür einen Brief, wann Sie sich ihre Klamotten holen soll.

Tausche die Schlösser aus und stelle Deiner Mutter die Koffer vor die Tür. Sie ist weder bei Dir gemeldet, noch sieht sie eine Veranlassung, sich an den Kosten zu beteiligen.

Du meinst es gut, und nimmst immer wieder Verwandte bei Dir auf. Aber Deine Gutmütigkeit wird ausgenutzt.

Deine Mutter hatte ihre Chance und sie wird wieder jemand finden, auf dessen Kosten sie leben kann.

Giwalato

wechsel die schlösser, nimm ihr alle bisherigen schlüssel ab und schieb sie zur tür raus und schließe die dann. fertig bist du mit ihr. warum willst du bis zum 25.7. warten?

da würd ich nicht lang fackeln, sondern einfach die schlösser austauschen, wenn sie nicht da ist.

ihre sachen zu freunden/verwandten schaffen und sie die dort abholen lassen. in die wohnung würde ich sie nicht mehr lassen.