Will mich meine Mutter verkuppeln?

8 Antworten

Und was ist mit dem berühmten Radler aus der Schweiz ( 20.06.) und der berühmten Person aus Deiner Gegend, ein Sportler, der alle Wettkämpfe gewinnt? (28.06.)?

"leider redet sie immer nur von ihm und macht sonst nichts..." Sag´mal. wie alt bist Du eigentlich? Soll sie Dich auch noch d´rauflupfen?

djips
Fragesteller

der radler und der sportler sind die gleiche person :D und der hat jetzt leider eine freundin also hab ich mit dem abgeschlossen :) ich hab ja nie erwähnt dass ich was von dem typen will von dem meine mutter redet leider hört sie nie damit auf! Kleiner tipp: informier dich erst bevor du redest oder dich in die angelegenheiten anderer leuter einmischst!!

anaconda48  28.07.2015, 11:17
@djips

"....dich in die angelegenheiten anderer leute einmischst!!"  Na ja, Du forderst die User hier doch auf, sich in Deine Angelegenheiten einzumischen. Und das hat die Gina02 getan.

djips
Fragesteller

nein so krass einzumischen nicht! und ausserdem kann das euch echt sch*** egal sein von wem ich etwas will oder nicht! ich habe eine frage gestellt und will eine antwort darauf so wie alle anderen die hier fragen stellen

Manche Mütter leben noch im vorigen Jahrhundert und sehen es als höchstes Ziel für ihre Töchter an, eine "gute Partie" zu machen, also möglichst bald zu heiraten, und versorgt zu sein.

Frag sie, ob sie auch so ist.

Ansonsten wissen wir weder Dein Alter, noch, was Du so machst. Vielleicht will sie dich ja bald loswerden und hofft, Du ziehst zu ihm?

Gefällt er auch dir? Wenn ja musst du schon mit ihm reden. Lächle ihn an, sei freundlich zu ihm. Wenn er dir nicht gefällt dann sage es deiner Mutter klar das du ihn nicht willst.

Sag ihr doch einfach, dass sie ihn sich schnappen soll, wenn sie ihn so toll findet ;-)

Wenn ich das richtig verstehe redet sie nur über ihn und macht sonst nichts Kupplerisches. Vielleicht findet sie den Jungen einfach nur selber nett (nicht im romantischen Sinne, sondern mehr in die Richtung "ach wenn das doch nur mein Sohn wäre" oder so, natürlich etwas abgeschwächt) und will dich gar nicht bewusst verkuppeln.

Ansonsten mach einfach deutlich, dass du nichts von ihm willst, zum Beispiel "kann ja sein, dass er nett ist, aber mein Typ ist er überhaupt nicht".