welche größe bei fliegen Ohren passt meinem Pony?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sonst der Rest des Häubchens passt, näh einfach die Ohren was kleiner. Einfach umschlagen und eine neue Naht setzen, geht mit einer Nähmaschine in 5 Minuten. Sonst Shetty Fliegenohren kaufen oder eine andere Marke ausprobieren, wenn du welche von Krämer hast: Die Ohren fallen riesig aus, die passen meinem Großpferd in Größe Pony.

Hallo,

du kannst

a) andere Marken ausprobieren, es gibt soweit ich weiß, keine Einheitsgrößen

b) eine Fliegenmütze selber nähen

c) eine andere Größe ausprobieren, die nächstkleinere wäre Schetty

LG😊

Na umnähen oder die nächsten kleinere Größe - Shetty.

Vielleicht VB oder umnähen

Hjalti  31.07.2021, 18:37

Bei VB sind die Ohren doch noch größer