Meine Mutter will dass ich den Haupschulabschluss mitmache obwohl die Schule sagt dass ich so in die 10 Klasse komme?

4 Antworten

Vereinbare ein Termin mit deinem Lehrer für deine Mutter. Die Sorgen von ihr können berechtigt sein, aber ein fürsorglicher Lehrer sollte es besser wissen. Daher ist es die beste Option, wenn sie sich zusammensetzen.

LG

Sprich mit deinen Lehrern, dass du das nicht willst

Du entscheidest wann du mit der Schule aufhörst

Vergiss den Hauptschulabschluss, der ist heute eh nicht mehr viel wert, und mach die 10. Klasse fertig!